brainLight – Urlaub im Alltag

brainlightDer brainLight Relaxtower bringt auf Knopfdruck eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus körperlicher, seelischer und geistiger Tiefenentspannung. Das Herzstück ist ein hochentwickelter Computer, der mit Licht- und Tonimpulsen die Gehirnwellen harmonisiert und gleichzeitig den Shiatsu-Massagesessel steuert. So können binnen kurzer Zeit die Energiereserven nachhaltig aufgetankt werden.

Die Behandlung ist denkbar einfach: Der Anwender nimmt gemütlich auf dem Massagesessel Platz, wählt eines der 70 Programme, zieht Brille und Kopfhörer auf und gönnt sich eine schöpferische Pause.

Er genießt zunächst eine Shiatsu-Massage, die Verspannungen im Rücken-, Nacken-, Gesäß- und Wadenbereich löst. Danach wird der Anwender mittels Lichtimpulsen, Musik und Ton in eine tiefe Entspannung geführt und ist schon nach wenigen Minuten ruhig und entspannt. Seine Atmung verlangsamt sich und wird gleichmäßiger. Er erfährt eine neue Form der körperlichen und mentalen Entspannung, wobei der Geist über den Wolken zu schweben scheint. Kaleidoskopartige Muster entstehen vor dem inneren Auge, hervorgerufen durch die stimulierenden Lichtfrequenzen.

Anschließend erscheinen Aufgaben des Alltages in neuem, positiven Licht und ein tiefempfundenes Wohlgefühl stellt sich ein.

Mediziner bestätigen bei regelmäßiger Anwendung folgende Erfolge:

  • Tiefenentspannung
  • Stressabbau und Stressresistenz
  • Entspannungs- und Shiatsu-Massage
  • Mehr Lebensenergie und Vitalität
  • Größere geistige Klarheit