Erfolgsgeschichten

Abnehmen & Straffen

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite motivierende Erfolgsgeschichten vorstellen zu dürfen. Erfahren Sie wie es diese Menschen geschafft haben ihr Ziel zu erreichen und lassen Sie sich von ihren Erfolgen inspirieren.

kerstin-goehl-testi-slider-zott-fitnessclub

Kerstin Göhl, Weinstadt

,

,,Viele Freunde fragen wo ich trainiere, weil sie die Veränderung sehen. Was mich am meisten freut: Ich weiß nun wie man seine Figur in die Form bringt, die man sich wünscht und das Wissen bleibt lebenslang.“
michaela-burkart-520x350

Michaela Burkart, Weinstadt

,

Michaela ist seit Oktober 2016 bei uns im Club in Endersbach, um endlich ein Konzept zu nutzen, das dauerhaften Figurerfolg bringt. Zudem kann Michaela aus der Zeit bei uns auch gleich noch Pärchenzeit machen, die sie zusammen mit ihrem Partner Dietmar genießt.
kathrin-luttenberger-stefanie-barth-520x350

Kathrin Luttenberger und Stefanie Barth, Waiblingen

,

Kathrin und Stefanie kamen im Sommer 2016 zu uns nach Waiblingen. Stefanies Freund war bereits Mitglied und sie kannte eine unserer Kurstrainerinnen. Also hatten wir schon einen kleinen Vertrauensvorschuss.
bernhard-maier-520x350

Bernhard Maier, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Bis vor kurzem war es für mich noch unvorstellbar in einem Fitnessclub zu trainieren, mittlerweile bedeutet für mich die Zeit bei Zott abschalten, erholen und entspannen.“
hans-baljer-520x350

Hans Baljer, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Einen inneren Schweinehund habe ich nicht, meine Motivation ist es fit und gesund bis ins hohe Alter zu bleiben. Zudem kommt die Entspannung hier im Wellnessbereich auch nicht zu kurz.“
rita-layher-520x350

Rita Layher, Weinstadt

,

Die Zeit bei uns im Club dient Rita gleichzeitig als Ausgleich und nimmt ihr, aufkommenden Stress schon im Vorfeld. Mit einem zufriedenen Gefühl und mit gutem Gewissen, kann es sich Rita dann Zuhause auf dem Sofa gemütlich machen.
anett-wiesner-1-520x350

Anett Wiesner, Weinstadt

,

Anett fühlt sich rundum wohl, was auch ihrem Umfeld nicht verborgen bleibt und Shopping macht nun viel mehr Freude.
anna-maria-auricchio-520x350

Anna Maria Auricchio, Weinstadt

,

„Früher habe ich immer Kalorien gezählt und es hat nichts gebracht. Jetzt ist mein Stoffwechsel wieder richtig in Gang. Ich kann mehr essen als vorher und mein Gewicht geht trotzdem nach unten“.
anke-mueller-520x350

Anke Müller, Remshalden

,

„Es ist mir in diesen zweieinhalb Jahren nie schwer gefallen mein Training konsequent zu verfolgen. Das Gefühl nach dem Training ist einfach unvergleichlich und Ansporn genug immer weiterzumachen. Wenn ich es einmal nicht schaffe, fehlt mir etwas.“
kliem-ursula520x350

Ursula Kliem, Waiblingen

,

Ursula verspürt mehr Kraft, Körperspannung und ist weniger müde. Da macht die Zeit mit den Enkelkindern noch mehr Freude.
kaynak-gueltekin-520x350

Gültekin Kaynak, Schorndorf Arnoldgalerie

,

Als nächstes Ziel steht bei Gültekin sein Wunschgewicht von unter 80kg auf dem Plan. Er selbst würde jedem raten sich so an die Trainingsprogramme zu halten, wie sie empfohlen werden. Denn es heißt nicht umsonst „Fit mit System“.
zeleny-monika-520x350-1

Monika Zeleny, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Ich wollte bei meinem Gewicht eine fünf vorne stehen sehen, keine sieben. Und das habe ich nach nur 9 Monaten geschafft, ganz ohne Quälerei und mit viel Spaß!“
vanessa_paolo_de_bergolis_img_7286_520x350

Vanessa und Paolo de Bergolis, Weinstadt

,

„Zott ist mit seinen zahlreichen und tollen Angeboten einzigartig und das Geld absolut Wert. Jeder sollte einmal diesen “Zott-Effekt“ gespürt haben“.
benz-lena_dsc_2513_520x350

Lena Benz, Waiblingen

,

„Ich habe 3 Kleidergrößen weniger und wieder viel mehr Freude am Leben. Der Erfolg motiviert mich enorm dran zu bleiben. Selten hat sich etwas so sehr gelohnt!“
ludmilla_henneberg_img_7561_520x350
susanne_rube_img_7413_520x350

Susanne Rube, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Trotz viel Sport, stellte sich nicht das Ergebnis ein, das ich wollte. Jetzt mit meinem persönlichen „Fit mit System Plan“ habe ich endlich mein Ziel erreicht.“
dimitrinka_milkova_img_7708_520x350

Dimitrinka Milkova, Waiblingen

,

„Nachdem was ich über Zott gehört hatte, hatte ich mit schnellen Ergebnissen eigentlich schon gerechnet. Dass das jedoch auch noch so viel Spaß macht, hätte ich nie gedacht.“
angelika_muenter_0c6a9814_520x350

Angelika Münter, Waiblingen

,

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem Fitnessclub so wohl fühlen könnte und so viel erreichen kann!“
felix_hirrle

Felix Hirrle, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Für mich kam nur ein Fitnessclub mit einem ganzheitlichen Angebot in Frage.“
gabi_missale

Gaby Missale, Remshalden

,

„Mit dem FitnessalterMINUS10 Programm habe ich innerhalb von 4 Wochen 5kg abgenommen.“
mirjam_birkenmaier

Mirjam Birkenmaier, Weinstadt

,

„Zott hat mir als ehemaligem Sportmuffel gezeigt, dass Sport keine Quälerei sein muss, sondern auch Spaß machen kann.“
Pia Amon, Waiblingen

Pia Holzwarth, Waiblingen

,

„Meine Erfolgsbilanz: 9cm weniger an Hüfte und Taille und eine Hosengröße kleiner! Ich bin leistungsfähiger, ausgeglichener und habe keine Rückenbeschwerden mehr!“
Natasa Keller, Waiblingen

Natasa Keller, Waiblingen

,

„Ich habe 15 kg weniger und zwei Kleidergrößen kleiner! Ganz ohne Diät!“
mirjam-seitle-700-471

Mirjam Seitle, Schorndorf

,

„Als achtfache Mutter habe ich bei Zott meinen Ausgleich gefunden. Trotz geringem Zeitaufwand sah meine ganze Familie schnell die Erfolge!“
deborah-schulte-520-350

Deborah Schulte-Holtey, Waiblingen

,

“Die Ergebnisse kamen wie von selbst: -3,5% Körperfett und 3kg weniger Gewicht! Die familiäre Atmosphäre macht es mir sehr einfach dranzubleiben.“
reikowski-christina-520x350-1

Christina Reikowski, Waiblingen

,

“In meinem Job als Mama, hatte ich mich ganz hinten angestellt. Dann war es höchste Zeit mich endlich wieder um meinen Körper zu kümmern. Mit dem Schöne-Beine-Programm habe ich in 5 Wochen in Summe 15cm Umfang verloren!“
harald_mutschler_selbherr_0c6a9707_520x350

Harald Mutschler-Selbherr, Weinstadt

,

„Seit der Cardioscan-Messung, weiß ich was zuvor falsch lief. Mit dem Wissen hat sich meine Kondition endlich verbessert und die Fettverbrennung funktionierte plötzlich!“
Schoetterl-Uschi_DSC_2672_520x350

Uschi Schoetterl, Waiblingen

,

„Hier bei Zott fallen nicht nur Pfunde, auch Stress fällt völlig von einem ab.“
Sabine_May_0C6A9824_520x350

Sabine May, Schorndorf

,

„Die Teilnahme an dem Schöne Beine-Programm hat sich richtig gelohnt“.
Pirek_Corinna_DSC_1897_520x350

Corinna Pirek, Waiblingen

,

„Mein Erfolg: 2 Kleidergrößen weniger, erreicht an einem Ort, der für mich eine Oase zum Auftanken ist!"
Janina_Kohler_0C6A9762_520x350

Janina Kohler, Waiblingen

,

“Mit so einem tollen Ergebnis innerhalb von 5 Wochen hätte ich nie gerechnet!“
Irene_Schulz

Irene Schulz, Waiblingen

,

„ Ich war vorher noch nie in einem Fitnessclub und bin so froh, dass ich es angepackt habe und jetzt die Belohnung genießen kann.“
Heidi_Oettinger

Heidi Öttinger, Waiblingen

,

„Die Zeit bei Zott ist für mich wie ein Ruhepol, hier fühle ich mich wohl und kann abschalten.“
“Zott bedeutet für mich erfolgreich zu sein und Erfolg motiviert!“

Michaela Semeda, Waiblingen

,

“Zott bedeutet für mich erfolgreich zu sein und Erfolg motiviert!“
Angela Alves Erfolgsgeschichte und Erfahrungen mit Zott Fitnessclub

Angela Alves, Waiblingen

,

„Sogar mein Umfeld war überrascht über die schnelle, positive Veränderung. “
Andrea_Kaemmerer

Andrea Kämmerer, Schorndorf

,

“Mit dem FitnessalterMINUS10 Programm hat sich mein Fitnessalter tatsächlich um 10 Jahre verjüngt!”.
Silke_Guellich

Silke Ulrich, Waiblingen

,

“Bei einer Reduzierung von Kleidergröße 48 auf 38 verändert sich nicht nur die Figur und der Kleiderschrank, da verändert sich das halbe Leben”.
Rosella_Cusamano

Rosella Cusamano, Schorndorf

,

"3 kleine Kinder plus Beruf halten mich ganz schön auf Trab. Mit dem einfachen Trainingskonzept von Zott bin ich 20kg leichter und habe meine frühere Figur zurück!"
Ulrike_Kolb-1

Ulrike Kolb, Schorndorf

,

„Durch die erfolgreiche Verbesserung meiner Work-Life-Balance haben über 20 kg Körpergewicht einer neuen Ausgeglichenheit Platz gemacht“.
Beitragsbild__Gilbert_Zakel

Gilbert Zakel, Schorndorf

,

"Ich hätte nicht gedacht, dass Abnehmen so leicht geht. Mein Zielgewicht habe ich bereits übertroffen."
Carmen Rippl

Carmen Rippl, Schorndorf

,

„Die CM-Aktion war der Anstoß bei Zott – Fit mit System zu starten. Das hat mein Gewicht, mein Wohlbefinden und ganzes Leben positiv beeinflusst und letztendlich habe ich mit dem iLipo – Bodyform Concept auch noch genau an den gewünschten Stellen abgenommen.“
Carolin Kuhn hat ein tolles Ergebnis mit dem Schöne Beine Programm von Zott gemacht - lesen Sie ihre Erfolgsgeschichte

Carolin Kuhn, Schorndorf

,

“Die Teilnahme an der – Schöne Beine Studie – hat sich für mich mehr als gelohnt.“
Catharina Griesmayr

Catharina Griesmayr, Waiblingen

,

„Obwohl ich schon immer schlank gewesen bin, war ich mit meiner Figur nie ganz zufrieden. Mit iLipo habe ich endlich die Figuroptimierung, die ich immer wollte.“
Kristina_Petra_Fuchs

Petra und Kristina Fuchs, Schorndorf

,

„Das iLipo - Bodyform Concept ist für uns die Kirsche auf dem Sahnehäubchen“
Elena_Schalamai

Elena Schalamaj, Waiblingen

,

„Ich habe 31kg abgenommen, weil ich MEIN optimales Fitnessprogramm gefunden habe!“
Petra_Ernst

Petra Ernst, Schorndorf

,

„Mit Unterstützung der Lymphdrainage und dem Vibrationstraining sind insgesamt 13 cm an Bauch und Oberschenkeln verschwunden.“
Marina_Kinzel-1

Marina Kinzel, Waiblingen

,

"Endlich habe ich nach meinen Schwangerschaften wieder meine Figur von früher"!
Anna_Haug

Anna Haug, Schorndorf

,

„In weniger als 6 Monaten, hatte ich 5,5 kg runter und 4% weniger Körperfettanteil.“
Beitragsbild_Anita_Liebel

Anita Liebel, Schorndorf

,

„Meine Erfolge und dass ich tragen kann auf was ich Lust habe, motivieren mich stetig aufs Neue!“
Ellen_Epting

Ellen Epting, Schorndorf

,

„Dass ich trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion in so kurzer Zeit ein so tolles Ergebnis erzielen würde, hätte ich mir niemals träumen lassen“.
Gaby Loos

Gabi Loos, Schorndorf

,

“iLipo ist meine persönliche Auszeit. Die Haut fühlt sich glatter an und die Dellen sind verschwunden, das ist sogar meiner Familie aufgefallen.“
Tina_Solenthaler

Tina Solenthaler, Waiblingen

,

„Durch die Entsäuerung mit der Zott - Figurformel fühle ich mich wie neu. Gewicht, Stoffwechsel, Haut, Bindegewebe, alles kommt damit zurück ins Lot und ich fühle mich super wohl.“
Louisa_guellich

Louisa Güllich, Waiblingen

,

„Endlich passen mir die Outfits, die ich mir immer gewünscht habe.“
Andrea_Wolff

Andrea Wolff, Schorndorf

,

„Für mich kann der Sommer kommen, ich habe mir mein Wunschgewicht erfüllt.“
Regina_Trapp

Regina Trapp, Remshalden

,

"Ich habe 10 Kilogramm abgenommen und meine Ausdauer hat sich erheblich verbessert. Kurz gesagt – ich fühle mich einfach fantastisch!”
Wild_Krueger_2

Astrid Krüger und Sabine Wild, Schorndorf

,

„Wir möchten unser Training mit Trainingspartner nicht mehr missen. In dieser Zeit können wir am allerbesten abschalten und egal wie entnervt oder ausgelaugt wir vom Tag sind, danach gehen wir gut gelaunt und fit nach Hause.“
Stanislava_Kremen

Stanislava Kremen, Waiblingen

,

„Mit dem Ergebnis des „Schöne Beine Programms“ bin ich mehr als nur zufrieden. Mein Hautbild ist glatt und straff, mein gesamter Körper ist fester und die Umfänge an den Beinen deutlich weniger.“
Suditsch_Lena

Lena Suditsch, Schorndorf

,

„Gestartet bin ich aufgrund der Spendenaktion von Zott, geblieben bin ich wegen der erstaunlichen Resultate durch die Fit mit System - Erfolgsprogramme"
Daniela Cosima_520x350

Daniela und Cosima Greiner, Waiblingen

,

„Zusammen trainieren, gemeinsam abnehmen, Spaß haben und auch noch Gutes tun, das ist mal richtig viel Gewinn auf einmal.“
Dorothea_Kanzler

Dorothea Kanzler, Waiblingen

,

„Mit der Zott Erfolgsformel habe ich in 3 Monaten mehr erreicht als zuvor in 10 Jahren Training. Mein schönsten Kompliment: Sieht so eine Mutter eines 41 jährigen Sohnes aus?“
Stephan_Heinicke

Stephan Heinicke, Schorndorf

,

„Meine Freundin hatte mich spontan bei dem Schöne Beine Programm mit angemeldet. Wir wollten da eine Challenge daraus machen wer das bessere Ergebnis erzielt. Das war top und ich habe gewonnen.“
HP_Slider_GV15_startseite_ohne_Text9

Heidi Hahn, Weinstadt

,

“Seit Februar 2014 bin ich Mitglied bei Zott und bin sehr glücklich. Der sichtbare Erfolg hat mich so motiviert, dass ich mir ein Leben ohne meine Auszeit bei Zott nicht mehr vorstellen könnte. Ich bin fitter, schlanker, fühle mich attraktiver und bin einfach glücklich damit. Egal in welchem Alter und mit welcher Figur - es ist nie zu spät - das weiß ich heute.“
Jessica_Krumtuenger

Jessica Krumtünger, Weinstadt

,

„Ich war von Anfang an begeistert wie schnell das mit dem Abnehmen geht.“
Joana_Huschmann

Joana Huschmann, Waiblingen

,

„Zuerst war ich skeptisch – heute bin ich froh, dass ich mich für Zott entschieden habe.“
Beate_Roos

Beate Roos, Weinstadt

,

„Abnehmen war nicht das Problem. Nur wollte das Gewicht leider nie an den gewünschten Stellen verschwinden. Mit ilipo ist der unliebsame Unterbauch verschwunden!“
andrzej

Andrzej Kosniewski, Waiblingen

,

„Auf einmal war da ein Bauch wo früher nichts war - heute wiege ich 7 kg weniger und muss trotzdem nicht auf meinen Kuchen verzichten.“
HP_Slider_GV15_startseite_ohne_Text3

Sabine Kuhlenkamp, Schorndorf

,

„Endlich ein wirkungsvolles Konzept! Egal welche Maßnahme ich davor ausprobiert hatte, nichts hat gewirkt. Jetzt freue ich mich über ein Resultat, dass ich vorher nie erwartet hätte!“
Doris_Eismann

Doris Eismann, Weinstadt

,

„Ich dachte, es ist normal keine gute Figur mehr zu haben wenn man älter wird. Stimmt gar nicht, heute fühle ich mich so attraktiv und wohl wie früher.“
Ute_Buerkle

Ute Bürkle, Waiblingen

,

„Endlich passen meine Lieblingsklamotten wieder. Mit dem Fit mit System-Programm habe ich nicht nur abgenommen, sondern auch meinen Körper gestrafft und mein Hautbild verbessert.“
HP_Slider_GV15_startseite_nachtrag_3

Manuela Treiber, Waiblingen

,

„Im Laufe der Jahre hatten sich ganz unauffällig Pfunde eingeschlichen und sind geblieben. Da war mir eines Tages klar, jetzt möchte ich etwas tun. Seit dieser Erkenntnis sind 1 1/2 Jahre vergangen, ich habe eine Hosengröße weniger.“