Andrea_Kaemmerer

Andrea Kämmerer, Schorndorf

“Ich habe es geschafft innerhalb von wenigen Monaten die Versäumnisse von über 15 Jahren aufzuholen und bin super glücklich damit.”

Andreas Erfolgsgeschichte

Für Andrea ist als voll berufstätige und alleinerziehende Mutter eine Herausforderung allgegenwärtig: Zeit. In Folge des stetig hohen Belastungsdrucks und ihrer sitzenden Tätigkeit waren stressbedingte Folgen unausweichlich und machten sich im Laufe der Zeit in 10 Kilogramm Gewichtszunahme und quälenden Rückenschmerzen bemerkbar. Da Andrea nicht wusste, wie sie ein Trainingsprogramm zeitlich unterbringen sollte, versuchte sie jahrelang mit Massagen und Medikamenten ihren Schmerzen beizukommen.Dann kam der Tag, an dem sich alles passend fügte: Zu Andreas wachsendem Wunsch sich selbst wieder wohler zu fühlen, kam ein Freund, der sie mit seiner Begeisterung für das Training noch mehr ansteckte und so kam der Tag der offenen Tür bei uns genau richtig und Andreas Erfolgsweg konnte beginnen.

Für Andrea ist ein zeitoptimiertes Training sehr wichtig. Ihr Highlight ist das Vibrationstraining und auch den Stoffwechselzirkel macht sie sehr gerne. Durch die hohe Effektivität konnte Andrea seit März 2015 ganze 10 Kilogramm Körpergewicht reduzieren. Doch nicht nur das, auch die Rückenschmerzen sind komplett verschwunden, Andrea spürt, wie viel stressresistenter sie geworden ist und konnte so alle Medikamente absetzen.
Durch das zurück gewonnene Selbstwertgefühl hat Andrea das Gefühl, als ob ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde. Im positiven Sinne! Andrea fühlt sich viel ausgeglichener, unternimmt wieder wesentlich mehr und beschreibt sich als deutlich glücklicher. Andrea hat es geschafft innerhalb von wenigen Monaten die Defizite von über 15 Jahren aufzuholen und wieder glücklich mit sich selbst zu sein. Was kann es Schöneres geben!

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)