Anett Wiesner

Anett Wiesner, Weinstadt

Anett fühlt sich rundum wohl, was auch ihrem Umfeld nicht verborgen bleibt und Shopping macht nun viel mehr Freude.

Anetts Erfolgsrezept

  • iLipo Bodyform Concept
  • Ernährungsumstellung
  • Kombination aus Muskelaufbau, Herz-Kreislauf, Beweglichkeit und Entspannung

Die Herausforderung

Anett nutzt seit 2012 beide Clubs in Schorndorf. Neben der Figuroptimierung stand für Anett auch immer der Aspekt der Beweglichkeit im Raum, ein gutes Körpergefühl und gute Fitness wollte sie auch mit über 50 haben.

Die Lösung

Eiweiß fand eine feste Größe in Anetts Speiseplan, Kohlenhydrate hat sie einfach reduziert. Zusammen mit den Maßnahmen im iLipo Bodyform Concept, reduzierte Anett ihr Gewicht von März 2016 bis November 2016 um phantastische 20 kg!

Das hat sich für Anett verändert

Das regelmäßige Training, das Anett flexibel in ihren vollgepackten Zeitplan einbinden kann, kombiniert Muskelaufbau, Herz-Kreislauf, Beweglichkeit und Entspannung und gibt ihr so die Kraft, die Anett für ihren anspruchsvollen Arbeitsalltag braucht.