Angela_Alves-1

 

 

 

 

 

 

Angela Alves, Waiblingen

„Sogar mein Umfeld war überrascht über die schnelle, positive Veränderung. “

Angelas Erfolgsrezept

  • Ausdauer- und Krafttraining mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Vibrationstraining für die Tiefenmuskulatur und Stärkung des Bindegewebes
  • Anwendung der Figurformel-Ernährungstipps zur Stoffwechselaktivierung

Angelas Erfolgsgeschichte

Bevor Angela Mitglied bei Zott – Fit mit System wurde, besuchte sie regelmäßig einen Fitnesskurs, mit dem Ziel ihre Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Doch der Erfolg blieb aus. Als Erzieherin schränkten sie die akuten Beschwerden bei Aktivitäten mit den Kindern stark ein. Doch Angela hatte Bedenken sich in einem Fitnessstudio anzumelden, sie fürchtete, dass sie dort mit ihrem Rückenproblem einfach nicht ernst genommen werden würde. Als Angela dann einen Flyer von Zott in ihrem Briefkasten fand und feststellte, dass ganzheitliche Beratungs- und Trainingskonzepte genau die Kernkompetenz von Zott – Fit mit System sind, ist sie auf direktem Wege in den Club nach Waiblingen gefahren.

Begleitet und angeleitet durch unsere Gesundheitscoaches begann Angela mit ihrem Training und einer Ernährungsumstellung. Ihr aktives Programm besteht aus einem Intervalltraining mit Kraft- und Cardiogeräten, dem chipgesteuerten Figurzirkel, Vibrationstraining und pulsgesteuertem Ausdauertraining. In der Gruppenfitness liebt Angela die Zumba Kurse.

In den Expertenvorträgen von Zott lernte Angela die Ernährungsstrategien aus der Erfolgsformel kennen und wie leicht eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ohne Quälerei, Hungern oder völligem Verzicht in den Alltag integriert werden kann.

Angela fühlt sich fitter, ausgeglichener und kann leichter abschalten. Ihre Rückenbeschwerden sind verschwunden. Noch deutlicher und objektiver sind die messbaren Ergebnisse. 5 kg leichter ist Angela, bei gleichzeitig aufgebauter Muskulatur. 4% weniger Körperfettanteil und insgesamt 15 cm weniger Umfang an Taille und Hüfte. Deshalb gab es nach diesen tollen Ergebnissen auch gleich neue Kleider.

Angela: „Alleine schon die Tatsache, dass ich in meinem Beruf wieder so richtig Gas geben kann, ist ein wunderbares Gefühl. Mein ursprüngliches Ziel waren 4kg weniger Gewicht, jetzt sind es 5kg. Der flache Bauch und die tolle Verbesserung des Hautbildes an den Beinen sind eine großartige Belohnung. Sogar mein Umfeld war überrascht über die schnelle, positive Veränderung. Und dabei ist für mich die Zeit bei Zott wohlfühlen pur. Die Atmosphäre im Club ist so gemütlich, die Leute sind so nett und vom Team wird man immer herzlich betreut. Ich fühle mich so wohl, auch gelassener, deshalb möchte ich noch sehr lange weitermachen.“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)