Ariane Faller, Waiblingen

Ariane Faller, Waiblingen

,,Meine Zeit bei Zott bedeutet für mich – fitter zu werden und dabei Spaß zu haben. In der Wellnesslandschaft kann ich prima die Seele baumeln lassen. Und meine Freundinnen sagen, dass man mir ansieht wie gut mir das tut. Schon alleine aus dem Grund lohnt es sich!“

Die Herausforderung

Ariane ging es wie so vielen, Job und Alltag hatten den Wochenplan fest im Griff und Zeit für Bewegung und die eigene Fitness blieben dabei immer mehr auf der Strecke und damit auch mehr und mehr das Wohlbefinden.

Die Lösung

Ariane hat einige Zeit im Internet nach Fitnessclubs recherchiert. Das vielseitige und ganzheitliche Konzept von Zott – Fit mit System hat sie dann überzeugt. Als ihr dann auch noch Freunde von ihrer positiven Erfahrung berichteten, stand ihr Entschluss fest. Ariane hat sich sofort wohlgefühlt und legte los. Besonders gerne trainiert sie am chipgesteuerten MILON-Zirkel, mit dessen System der Stoffwechsel schnell aktiv wird und der Fitnesssportler seine Erfolge auslesen kann. Das gab gleich noch eine weitere Portion Motivation.

Das hat sich für Ariane verändert

Die verbesserte Fitness spürt Ariane auch bei ihren Hobbies, sie wandert, reitet und geht gerne Skifahren. Die spürbaren und sichtbaren Erfolge konnte Ariane dann auch schwarz auf weiß bekommen; 5 Kilogramm reduziertes Körpergewicht und 3% weniger Körperfettanteil!

Bestätigt wurde ihr das dann noch zusätzlich von ihrem Arzt beim großen Blutbild; alle Werte top. Somit kann Ariane die ganze Palette des Erfolges genießen. Mehr Fitness, mehr Wohlbefinden, weniger Gewicht, kräftigere Muskulatur und ein strafferes Bindegewebe!