Barbara Wolzek, Weinstadt

Barbara Wolzek, Weinstadt

,,Es ist großes Vertrauen da und wir fühlen uns einfach wohl“.

Die Herausforderung

Barbara ist mit ihrem Mann Andreas seit der Eröffnung im Herbst 2011 bei uns in Endersbach. Barbara: „Mein Ziel lautete ganz klar, fitter zu werden und Gewicht zu reduzieren. Uns für Zott in Endersbach zu entscheiden hatte gute Gründe. Alles ist modern, neu, mit viel Platz und einer schönen Atmosphäre. Außerdem sind die Öffnungszeiten super, auch an Feiertagen. Und die Betreuung finden wir klasse. Es ist immer jemand da, der freundlich unterstützt.“

Die Lösung

Begeistert sind die beiden vor allem von dem Wissen, welches sie gleich beim Training anwenden oder direkt mit nach Hause nehmen und umsetzen können.

Als Barbara begann das Trainingskonzept von Fit mit System umzusetzen, zeigte ihre Waage noch 104 kg an. Heute stehen da nur noch 63 kg!

Schritt für Schritt hat Barbara ihr Gewicht dauerhaft gesenkt. Dabei ist ihr Programm recht einfach. Sie nutzt das chipkartengesteuerte Training im Kraft-Ausdauer-Zirkel für den Stoffwechsel und die Fettverbrennung und den Kraft- und Ladyzirkel für die Straffung und einen höheren Grundumsatz. Und das im Wechsel von 3 Monaten.

Das hat sich für Barbara verändert

Barbara: „Wir werden stetig neu motiviert und lernen immer wieder neues. Der letzte Höhepunkt war das Herz-Kreislauf-Seminar mit Simon. Danach fingen wir an die Puls-Uhr beim Training zu nutzen und trainieren seitdem mit einer viel besseren Sauerstoffaufnahme und dadurch optimalen Fettverbrennung.“

,,Es ist großes Vertrauen da und wir fühlen uns einfach wohl“.