Birgit Albus, Remshalden

Birgit Albus, Remshalden

„Ich fühle mich fitter und gesünder als je zuvor. Ich habe keinerlei Beschwerden und den perfekten Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag.“

Birgits Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10-Programm
  • chipgesteuerter Fit mit System Zirkel
  • Expertenseminare

Die Herausforderung

Birgit ist gelernte Damenschneidermeisterin, was im Arbeitsalltag viel Sitzen mit gesenktem Kopf mit sich bringt. Da sind Verspannungen im Nackenbereich nicht zu vermeiden. Das und um einfach einen Ausgleich zum Alltag zu haben, führten Birgit im Jahr 2013 zu uns nach Remshalden. Das regelmäßige Training tat ihr gleich gut und sie blieb dabei.

Die Lösung

Als das FitnessalterMINUS10 – Programm erschien, war das die ideale Gelegenheit herauszufinden was sie beim Training verändern kann, um noch mehr zu erreichen. Während den 4 Wochen des Programms trainierte Birgit am chipgesteuerten Fit mit System – Zirkel und nutzte die Polar Uhr, um mit der optimalen Intensität zu trainieren. Unterstützend besuchte Birgit die Expertenseminare, um wertvolles Fachwissen über die Abläufe im Körper und Tipps für eine gesunde Ernährung im Alltag mit nach Hause zu nehmen.

Das hat sich für Birgit verändert

So hat sie es geschafft ihr Fitnessalter auf weniger als die Hälfte ihres tatsächlichen Alters zu reduzieren. Birgit: „Ich fühle mich fitter und gesünder als je zuvor. Ich habe keinerlei Beschwerden und den perfekten Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag.“

„Die gute Betreuung und die nette familiäre Atmosphäre im Club sorgen immer dafür, dass ich Spaß am Training habe und konstant dabei bleibe. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mir meine gute Gesundheit erhalte und meine Leistungsfähigkeit immer wieder noch weiter verbessere“.