Carmen Rippl

Carmen Rippl, Schorndorf

„Die Spendenaktion für die Klinikclowns war der Anstoß bei Zott – Fit mit System zu starten. Das hat mein Gewicht, mein Wohlbefinden und ganzes Leben positiv beeinflusst und letztendlich habe ich mit dem iLipo – Bodyform Concept auch noch genau an den gewünschten Stellen abgenommen.“

Carmens Erfolgsrezept

  • Teilnahme an der CM – Aktion „Abnehmen und Kindern helfen“
  • Kraft- und Ausdauertraining am Zott – Fit mit System Zirkel
  • Umsetzung des „Figurformel“ – Ernährungsprogramms
  • Gezielte Reduktion von Umfängen durch das Laser – Bodyform Concept

Die Herausforderung

Carmen: „Ich bin in den letzten Jahren durch eine schwere Zeit gegangen. Es wurde eine schwerwiegende Erkrankung bei mir diagnostiziert und das hat mich zunächst aus der Bahn geworfen hat. Durch Medikamente, Sorgen und vor allem Schmerzen, habe ich zugenommen und mich nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Ich wusste, ich muss etwas ändern. Die CM – Aktion mit den Klinik Clowns in Winnenden gab dann den Anstoß. Ich wollte ja schon länger etwas tun, habe mich aber nie so richtig aufraffen können. Als ich dann von der Aktion gehört habe, dachte ich mir, super, dann nehme ich auch noch für einen guten Zweck ab“.

Medikamenteneinnahme, Kummer und Sorgen bringen im Körper erst einmal alles durcheinander. Große Belastungen werfen nicht nur den Menschen aus der Bahn, die hormongesteuerten Stoffwechselprozesse im wahrsten Sinne ebenfalls. Mit einem ganzheitlichen Blick werden Maßnahmen ergriffen diese wieder in ein Gleichgewicht zu bringen und damit den ganzen Menschen.

Die Lösung

Ausdauer- und Muskeltraining produzieren Hormone, die uns entspannen und den Fettstoffwechsel anregen. Da weder zu wenig, noch zu viel Erfolge bringt, wurde Carmen von Ihrem Zott – Gesundheitscoach begleitet und die richtige Intensität für sie ermittelt.

Die Zott – Fit mit System „Figurformel“ zeigt, wie mit einfachen Veränderungen in den Essgewohnheiten, Gewicht, Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, die Qualität des Schlafes und der Zustand der Haut profitieren.

Es gibt Stellen an der Figur, die geben auch mit hartnäckigem Training und guter Ernährung ihr Depotfett nicht her. Hier greift dann erfolgreich das iLipo – Bodyform Concept ein. Eine Laserbehandlung, die sanft, schmerzfrei und dauerhaft, an den gewünschten Stellen aktiv wird.

Das hat sich für Carmen verändert

Carmen: „Bereits in den ersten vier Wochen hatte ich 8cm am Bauch, 3cm an den Oberschenkeln und 5kg Körpergewicht reduziert. Der Erfolg war genial. Somit hatte ich einen richtigen Motivationsschub und wollte wissen was noch möglich ist. Ich trainierte weiterhin mit dem Zott – Fit mit System Zirkel, besuchte die Figurformel-Vorträge und wurde um 9kg leichter. Dann wurde das iLipo – Bodyform Concept neu angeboten und ich machte eine Testanwendung. Direkt nach meinem ersten Termin hatte ich 3cm am Bauch weniger. Genau da, wo es auch weggehen sollte. Nun sind aus anfänglichen 3cm, 7cm geworden. Und das nach nur 8 Behandlungen, und völlig ohne Schmerzen.“

„Jeden Tag meine Erfolge zu sehen und von Freunden darauf angesprochen zu werden, das macht mich stolz. Und mich wieder so wohl zu fühlen, macht mich glücklich. Ich finde die Atmosphäre im Club toll, alle sind nett und haben ein offenes Ohr. Begeistert hat mich das Gesamtkonzept. Spenden für einen guten Zweck, Know How durch die Vorträge und dann noch eine Lasermethode die gerade wenn man abnimmt, an den richtigen Stellen ansetzt, das alles hat mich überzeugt“.

„Mein Motto: Nimm Dir jeden Tag ein Stück des Weges vor und fang einfach an! Jeder Erfolg gibt Dir recht!“

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)