Christa Czech, Schorndorf Stuttgarter Str.

Christa Czech, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Als ich bei Zott – Fit mit System anfing, war Fitnesstraining für mich Neuland. Nun ist mein Fitnessalter 20 Jahre jünger als mein tatsächliches!“

Christas Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Programm
  • Chipgesteuerter Fit mit System – Zirkel
  • Individuelles Beweglichkeitsprogramm
  • Entspannung

Die Herausforderung

Christa trainiert seit September 2015 in der Stuttgarter Straße. Sie hatte bis dato überhaupt keine Erfahrung mit Fitnesstraining. Erst ein ärztliches Rezept für Reha-Sport nach einem Sturz und ein begeisterter Sohn, der bereits Mitglied war, führten dazu, dass Christa den Weg zu Zott – Fit mit System aufsuchte.

Die Lösung

Den Einstieg fand Christa über das FitnessalterMINUS10 Programm, mit welchem sie prompt tolle Erfolge erzielen konnte. Innerhalb von 4 Wochen erreichte Christa ein Fitnessalter von 36 Jahren, was 20 Jahre jünger ist, als ihr tatsächliches Alter. Besonders angetan war sie dabei von den begleitenden Seminaren, in denen sie sehr viele Informationen mitnehmen konnte, um auch ihren Alltag gesund und aktiv zu gestalten.

Mittlerweile hat Christa ihr Training als festen Bestandteil in den Alltag integriert. Zwei Mal pro Woche trainiert sie am chipgesteuerten Fit mit System – Zirkel und an den, auf ihre Bedürfnisse abgestimmten, Trainingsgeräten. Ergänzt durch ein individuelles Beweglichkeitsprogramm und das großzügige Wellnessangebot zur Belohnung, genießt Christa die spürbaren und sichtbaren Erfolge ihres Trainings. Ihre Verletzung ist gut verheilt und das neu erlangte Bewusstsein für ihre Gesundheit und ihren Körper führten dazu, dass sie sich heute rundum wohl fühlt. Das motivierte auch ihren Mann Reinhardt, der mittlerweile das Team Czech beim Training verstärkt.