Corinna Pirek, Waiblingen

„Mein Erfolg: 2 Kleidergrößen weniger, erreicht an einem Ort, der für mich eine Oase zum Auftanken ist!“

Corinnas Erfolgsrezept

  • Teilnahme am „Schöne Beine Programm“
  • Ernährungsumstellung nach der Zott – Figurformel
  • Ausdauertraining zur Stoffwechselaktivierung

Die Herausforderung

Der Alltag ist meist gefüllt bis zum Rand. Verpflichtungen im Beruf, Zeit für die Kinder und für das Zuhause, da bleibt oft nichts übrig, schon gar nicht an Energie etwas für sich selbst zu tun. Corinna spürte, dass der Ausgleich fehlt und sie phasenweise gereizt und unausgeglichen war. Veränderungen an der Figur und dem Hautzustand machen sich unweigerlich ebenfalls bemerkbar und das steigert die Unzufriedenheit. Corinna wollte das verändern und begleitete im Februar 2016 ihren Mann, der bereits Mitglied war, in den Club nach Waiblingen.

Die Lösung

Das 5-wöchige „Schöne Beine Programm“ bietet einen perfekten Einstieg mit schnellen Ergebnissen. Die Kombination aus Muskelaufbau und Herz-Kreislauf-Training mit dem Fit mit System – Zirkel, bringt den Stoffwechsel rasant auf Touren. Das Vibrationstraining und die Lymphdrainage erzielen dann bei der Bindegewebsstraffung die entsprechende Wirkung. Und die kleinen Ernährungsveränderungen, sorgen dafür, dass die Verstoffwechselung auch so gut bleibt und Körperzellen die wertvolle Nahrung bekommen, die sie brauchen.

Das hat sich für Corinna verändert

„Ich habe 2 Kleidergrößen weniger! 8cm weniger Umfang und 5,4% weniger Körperfett. Das Schöne Beine Programm war super knackig, die Vorträge inhaltlich top und die Umsetzung total einfach, auch die Ernährungsveränderungen. Am meisten gefällt mir das Vibrationstraining. EFX, das Functional Training, mache ich einmal in der Woche als Powereinheit. Ich mag die gemütliche Atmosphäre im Club, das angenehme Publikum und die netten Gespräche, die sich ergeben. Hier kann ich Abschalten und gleichzeitig Energie tanken. Die tollen Veränderungen an meiner Figur und dem Hautbild sind der sichtbare Teil. Spüren kann ich, wie viel ruhiger, geduldiger und ausgeglichener ich geworden bin.“