Dorothea Deuschle, Remshalden

Dorothea Deuschle, Remshalden

„Ich kann es nur jedem empfehlen mit „Fit mit System“ zu beginnen. Es kann sich nur positiv auf den Körper auswirken. Zudem unterstützt es einen in allen Lebenslagen. Es ist nie zu spät, um zu anzufangen!“

Dorotheas Erfolgsgeschichte

Dorothea ist 80 Jahre alt und hat den Weg zum Fitnesstraining durch ihre Kinder gefunden. Dorothea: „Damals haben mir meine Kinder einen Gutschein für einen Probetag geschenkt. Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, doch als ich merkte wie gut mir die Bewegung tat musste ich einfach weiterhin dran bleiben.“

„Ich bin viel beweglicher geworden. Das Training hat sich positiv auf meine Rückenbeschwerden und meinen ganzen Alltag ausgewirkt. Egal, ob beim Einkaufen oder bei der Hausarbeit. Am meisten profitierte ich letztes Jahr im Herbst von meinem Training, als ich ein neues Kniegelenk erhalten habe. Dank des Trainings am Fit mit System – Zirkel war meine Muskulatur so gut trainiert, dass ich nach der Operation problemlos mit dem Rehatraining beginnen konnte. Bis heute habe ich es nicht für möglich gehalten, dass man sich nach einer OP so schnell wieder erholen kann. Ich habe meine volle Beweglichkeit und Kraft wieder zurück und kann meinen Alltag ohne Probleme bewältigen. Und das alles nur mit dem richtigen Training“, schwärmt Dorothea.