Elke Lorinser

Elke Lorinser, Weinstadt

„Mein Trainingsprogramm ist so zielgerichtet, einfach sensationell.“

Elkes Erfolgsrezept

  • Fit mit System – Zirkel
  • Dehnübungen
  • Vacustyler
  • Vacuwalk

Elkes Erfolgsgeschichte

Als Elke im April 2016 zur Beratung zu uns nach Endersbach kam, hatte sie keinerlei Zweifel, dass das Fit mit System – Konzept bei ihr ebenfalls funktionieren würde.

Doch dass es so schnell zu Ergebnissen kommen würde, das hätte Elke nie erwartet. Elke: „Aus Überzeugung wurde Begeisterung. Ich hätte nicht gedacht in so kurzer Zeit so viel zu erreichen. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, habe 2 kg abgenommen, habe mehr Kraft und ein ganz neues, tolles Wohlbefinden!“

Durch das gezielte Training mit dem Fit mit System – Zirkel, Dehnübungen, dem Vacustyler und dem Vacuwalk, hat Elke ein optimales, abwechslungsreiches Bewegungsprogramm. Anwendungen wie der Vacustyler, welcher das Gefäßsystem, die Durchblutung, die Sauerstoffversorgung und somit auch das Bindegewebe und das Hautbild verbessern, helfen ihr dabei auch noch beim Entspannen vom Alltag.

Das hat sich für Elke verändert

„Bei mir gab es viele Baustellen. Mit Haushalt und 2 Hunden habe ich immer viel zu tun. Schon beim Bügeln hatte ich Rückenschmerzen, war überhaupt total verspannt und meine Achillessehne machte oft Probleme. Mein Trainingsprogramm ist so zielgerichtet, einfach sensationell. Meine Muskulatur ist wieder in der Balance. Das hat mein Wasserbett zu Hause nicht geschafft“, schmunzelt Elke.