Elke Pajonck, Waiblingen

Elke Pajonck, Waiblingen

,,Ich habe 19 Fitnessjahre zurück gewonnen und das Schöne Beine – Programm ließ sogar die Besenreiser verblassen.“

Elkes Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Programm
  • Schöne Beine Programm
  • Vibrationstraining
  • Vacustyler

Die Herausforderung

Elke wurde über ihre Freundin Silvia auf Zott – Fit mit System aufmerksam. Sie war schon vorher sportlich aktiv. „Bei Zott haben mich speziell das schöne Ambiente, die vielseitigen Angebote und die Kompetenz überzeugt“, erzählt Elke.

Die Lösung

Im Herbst 2016 nahm Elke am FitnessalterMINUS10 – Programm teil. Obwohl sie mit 55 Jahren bereits ein sehr gutes Fitnessalter von 45 Jahren hatte, konnte sie innerhalb von 4 Wochen eine neue Bestmarke erzielen und hatte im Anschluss ein Fitnessalter von 26 Jahren. „Das hätte ich nie erwartet“, freut sich Elke. „Besonders die Expertenseminare haben mir gut gefallen. Ich kann vieles in meinen Alltag integrieren, ohne mich eingeschränkt zu fühlen.“

Im März 2017 hat Elke dann am Schöne Beine – Programm teilgenommen, um ihr Hautbild weiter zu verbessern  – und wieder ein Erfolg! Mit Hilfe des Vibrationstrainings und der Nutzung des Vacustylers wurden sogar die Besenreiser blasser.

Das hat sich für Elke verändert

„Die Zeit bei Zott ist für mich Freude am Sport, gemeinsam mit netten Menschen. Es macht einfach Spaß, besonders weil immer alle gut drauf sind. Sobald ich den Club betrete, egal wie stressig der Tag war, kann ich sofort abschalten.“