Felix Hirrle

Felix Hirrle, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Für mich kam nur ein Fitnessclub mit einem ganzheitlichen Angebot in Frage.“

Felixs Erfolgsrezept

  • Chipgesteuerter Fit mit System – Zirkel
  • Ernährungsumstellung

Die Herausforderung

Felix trainiert seit November 2015 im Club in der Stuttgarter Straße. Jahre zuvor war er bereits sehr ambitioniert im Kraftsport und hatte bei diversen Anbietern im Kreis trainiert. Das wenig gesundheitsorientierte Training zu dieser Zeit, begleitet von Verletzungen im Fußball, hinterließen ihre Spuren. Beruflich ist Felix stark eingespannt und die meiste Zeit am Schreibtisch tätig. Nach sechs Jahren Trainingspause wollte Felix wieder durchstarten, Gewicht reduzieren und die Haltemuskulatur, als Ausgleich zu seiner sitzenden Tätigkeit, kräftigen.

In seiner Freizeit ist Felix gerne auf dem Rad unterwegs und plant eine Bodenseeumrundung, für die er seine Herz-Kreislauf-Leistung verbessern möchte. Durch die Erfahrungen aus der Vergangenheit kam für Felix nun nur ein Fitnessclub in Frage, bei dem kompetente Trainingsbetreuung und gesundheitsorientiertes Training an erster Stelle stehen und bei dem er sich nach dem Training mit Wellness belohnen kann.

Die Lösung

Mit dem chipgesteuerten Training am Fit mit System – Zirkel, begleitet von der Umsetzung der Figurformel-Ernährungstipps, erzielte Felix schnell Erfolge. Nach nur sechs Monaten konnte er knapp 15 Kilogramm Körperfett reduzieren bei gleichzeitigem Aufbau von Muskulatur. Seine Rückenbeschwerden sind verschwunden und Felix fühlt sich insgesamt fitter. Die Lieblings-Jeans, die jahrelang im Schrank verweilen musste, passt heute wieder. Und die zwei reduzierten Kleidergrößen fallen auch seiner Umgebung auf. Das motiviert natürlich dran zu bleiben.