Frank_Eckardt

Frank Eckardt, Waiblingen

„Endlich ist der Bauch flach!“

Franks Erfolgsrezept:

  • Muskelaufbau und Stoffwechselaktivierung durch den Fit mit System Zirkel
  • Stärkung der Tiefenmuskulatur durch Vibrationstraining
  • Ausgewählte Übungen zur Beseitigung der Schulterprobleme
  • Überassermassage zur allgemeinen muskulären und mentalen Entspannung
  • Teilnahme an der Gruppenfitness zum Abschalten und Spaß haben

Franks Erfolgsgeschichte

Frank ist seit Ende Oktober 2015 Mitglied im Club in Waiblingen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon länger überlegt etwas für sich zu tun, die Jahre ohne aktive Bewegung waren nicht spurlos vorbei gegangen.  Am meisten störte Frank der Bauch, der bei Männern genetisch als Hauptdepot zur Fetteinlagerung dient. Dazu kamen Probleme mit der Schulter und allgemein Bewegungsmangel, da er beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist. Der menschliche Bewegungsapparat ist für nicht mehr als 7 Stunden Sitzen täglich gemacht. Ein schwieriges Unterfangen für Menschen in Berufen, in denen sie viel Sitzen müssen.

Frank hatte sich also viel vorgenommen. Regelmäßig und diszipliniert absolviert er seitdem sein Training. Dieses besteht vor allem aus dem chipkartengesteuerten Figurzirkel und dem Vibrationstraining. Ergänzt wird das ganze durch gezielte Schulterübungen und Überwassermassagen. Auch Kurse besucht Frank gerne und regelmäßig.

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)