Gaby Missale, Remshalden

Gaby Missale, Remshalden

„Mit dem FitnessalterMINUS10 Programm habe ich innerhalb von 4 Wochen 5kg abgenommen.“

Gabys Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 Programm
  • Kraftausdauerzirkel
  • Pulsuhrgesteuertes Ausdauertraining
  • Beweglichkeitsübungen
  • Ernährungsumstellung

Die Herausforderung

Gaby ist seit August 2015 im Club in Remshalden und begann mit dem Training, um etwas für ihr Wohlbefinden im Allgemeinen zu tun. Im Speziellen wünschte sich Gaby Gewicht zu verlieren und an Ausdauer und Kraft zu gewinnen. Da war das FitnessalterMINUS10 Programm das perfekte Konzept, um schnell Ziele zu erreichen.

Die Lösung

Innerhalb des 4-Wochen Programms absolvierte Gaby 2-3 Trainingseinheiten pro Woche. Dabei kombinierte sie den Kraftausdauerzirkel mit einem pulsuhrgesteuerten Ausdauertraining und auf sie abgestimmten Beweglichkeitsübungen. Unterstützend zu ihrem Training nutzte sie die Expertenseminare, um ihr Repertoire mit wertvollem Fachwissen im Bereich gesunder Ernährung zu erweitern.

Dann kam die Belohnung: Innerhalb dieser kurzen Zeit hat Gaby 5 Kilogramm Körpergewicht und eine ganze Kleidergröße reduziert.

Wenn das Gewicht auf der Waage sinkt, während durch Training Muskulatur aufgebaut wird, wurde tatsächlich sogar noch mehr abgenommen, da Muskelgewebe mehr wiegt als Fettgewebe. Die Zahl auf der Waage ist eines, die optische Veränderung das echte Resultat.

Das hat sich für Gaby verändert

Gaby: „Durch die gute Betreuung, die familiäre Atmosphäre sowie die Unterstützung und Motivation meiner Familie, habe ich es geschafft mein Ziel zu erreichen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Gesundheit erhalte und meine Leistung weiter verbessere. Ich würde es jederzeit wieder anpacken. Das Training und die Bewegung sind einfach eine gute Sache und man fühlt sich viel ausgeglichener und fitter.“