Gilbert_Zakel

Gilbert Zakel, Schorndorf

„Ich hätte nicht gedacht, dass Abnehmen so leicht geht. Mein Zielgewicht habe ich bereits übertroffen.“

Gilberts Erfolgsrezept:

  • Muskelaufbau und Stoffwechselaktivierung durch den Fit mit System Zirkel
  • Optimierung der Ernährungsgewohnheiten und Regulierung des Säure-Basen Haushaltes

Die Herausforderung:

Gilbert ging es wie vielen werdenden Vätern; er begab sich aus Solidarität in eine Co-Schwangerschaft. Bei diesem Phänomen teilt der verantwortungsvolle Partner neben allen Höhen und Tiefen auch das steigende Körpergewicht der werdenden Mutter. So kam es, dass sich Gilbert als frisch gebackener Papa, im Frühjahr 2014, mit 10 zusätzlichen Kilogramm auf der Waage wiederfand. Gilbert: „Als ich dieses Ergebnis auf aktuellen Fotos sah, beschloss ich, dass es so nicht weitergehen durfte.“

Die Lösung:

Im Fit mit System – Zirkel purzelten schnell die ersten Pfunde. Das vollautomatische Muskeltraining ist durch die damit einhergehende Fettstoffwechselaktivierung extrem effektiv und macht das Abnehmen leicht. Die Übungen werden mit Druck und Zug ausgeführt. Als „Druck“ bezeichnet man eine Bewegung mit Gewicht von der Körpermitte weg. Als „Zug“ eine Bewegung mit noch höherem Gewicht zur Körpermitte hin. Diese Form des Trainings ist 30%

effektiver als herkömmliches Krafttraining. Zusätzliche Trainingsreize setzt Gilbert zu dem im freien Gerätepark, stets begleitet und angeleitet von seinen Zott – Gesundheitscoaches.

Gilbert: „Egal ob es um Ernährung geht oder ich neue Übungen erklärt bekommen möchte, jeder ist freundlich und kompetent.“

Das hat sich für Gilbert verändert:

Gilbert fühlt sich rundum fitter. Mittlerweile hat er bereits 13 Kilogramm verloren und das bei gleichzeitig aufgebauter Muskulatur. Viel Spaß und Motivation bringt die Tatsache, dass Gilberts Frau Nina ihn als Trainingspartnerin fleißig unterstützt. Somit durfte der mittlerweile 17 Monate alte Robin seinen ersten Sommerurlaub mit Mama und Papa und deren neu gewonnenen Sommerfigur am Strand verbringen.

Gilbert: „Es macht Spaß, so fit die Freizeit mit meinem Sohn genießen zu können und im Freibad eine gute Figur zu machen.“

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)