Gisela Handl, Remshalden

Gisela Handl, Remshalden

„Bewegung ist einfach das A und O für unsere Gesundheit, für unser Immunsystem und für unser Wohlbefinden. Wer sich gut fühlen möchte, muss sich nur bewegen“.

Giselas Erfolgsrezept

  • Chipkartengesteuerter Fit mit System – Zirkel
  • Ausgewählte Kraftgeräte
  • Swing Fit Kurs

Die Herausforderung

Gisela: „Begonnen hat alles, als bei mir drei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich festgestellt wurden. Den Alltag konnte ich ohne Schmerzmittel kaum überstehen und fasste den Entschluss im Carpe Diem, wie Zott – Fit mit System damals noch hieß, mit fachgerechtem Training zu beginnen. Das war im Jahr 2004 und bis heute bin ich dabei!“

Die Lösung

Gisela kommt 2 bis 3 Mal in der Woche, um am chipkartengesteuerten Fit mit System – Zirkel und an ausgewählten Kraftgeräten, im Besonderen ihren Rücken zu kräftigen. Zusätzlich besucht sie jeden Sonntag den Swing Fit Kurs.

Das hat sich für Gisela verändert

„Ich bin sehr froh, dass ich hier damals mit dem Training begonnen habe und dadurch meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen habe. Vor ein paar Jahren bin ich gestürzt und habe mir dabei die Schulter gebrochen. Danach war die Beweglichkeit im Schulterbereich extrem eingeschränkt. Auch hier hat mir das Training geholfen wieder komplett zu genesen. Ich fühle mich einfach super, bin nun wieder komplett belastbar, schmerzfrei und genieße den Alltag ohne Einschränkungen.“