Hans Baljer, Schorndorf Stuttgarter Str.

Hans Baljer, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Einen inneren Schweinehund habe ich nicht, meine Motivation ist es fit und gesund bis ins hohe Alter zu bleiben. Zudem kommt die Entspannung hier im Wellnessbereich auch nicht zu kurz.“

Hans´ Erfolgsrezept

  • iLipo Bodyform Concept
  • Stoffwechseltraining mit dem Fit mit System – Zirkel
  • Trainings- und Ernährungscoaching
  • Entspannung

Die Herausforderung

Hans ist seit 40 Jahren Fahrlehrer und sitzt daher im Schnitt 8 Stunden am Tag im Auto. Sein Lieblingsausgleich, neben seinem Hund, ist sein regelmäßiges Training. Obwohl er dieses seit vielen Jahren konsequent verfolgt, machte sich die sitzende Tätigkeit und eine unausgewogene Ernährung, besonders in den Abendstunden, von Jahr zu Jahr stärker bemerkbar.

Die Lösung

Mitte 2016 versuchte es Hans deshalb mit dem iLipo Bodyform Concept und dem Stoffwechseltraining mit dem Fit mit System – Zirkel. Nach 4 iLipo-Behandlungen und dem Trainings- und Ernährungscoaching, kam der Durchbruch und die Pfunde schmolzen nur so dahin. Inzwischen sind es bereits 12 kg und Hans hat die kommenden 10 kg im Visier.