Heidi_Oettinger

Heidi Öttinger, Waiblingen

„Die Zeit bei Zott ist für mich wie ein Ruhepol, hier fühle ich mich wohl und kann abschalten.“

Heidis Erfolgsrezept

  • Teilnahme am iLipo – Bodyform Concept (Abnehmen an den gewünschten Stellen)
  • Vibrationstraining für die Tiefenmuskulatur und Stärkung des Bindegewebes
  • Teilnahme an der Gruppenfitness wie Zott-EFX und Langhanteltraining
  • Straffende Körperpflege

Heidis Erfolgsgeschichte

Heidi ist bereits seit Mai 2012 Mitglied im Club in Waiblingen. Sie kam mit dem Ziel, ihre Kondition und Körperhaltung zu verbessern und aktiv Stress abzubauen. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung purzelten gleichzeitig auch schnell die Pfunde und Heidi fühlte sich super wohl. Doch dann lauerte der alte Trott und all die vielen Verpflichtungen, Arbeit, Ärger und Zeitdruck übernahmen wieder die Herrschaft über Heidis Alltag. Am Ende stand dann mehr auf der Waage als zu Beginn.

Heidi spürte, dass es Zeit war neu durchzustarten und sich neu zu motivieren. Begleitet von unseren Gesundheitscoaches nahm Heidi an dem „i-lipo Laser Bodyform Concept“ teil, bei dem gezielt an den gewünschten Stellen die Umfangreduktion erfolgt. Das komplette Konzept, welches aus Entsäuerung, Ernährung und i-lipo Anwendung besteht, wurde von Heidi durch gezieltes Training ergänzt. Besonders Vibrationstraining, das Functional Training mit Zott – EFX und Bodypump von Les Mills zählen zu Heidis Favoriten. Zusätzlich nutzte sie die straffenden Körperprodukte aus der Zott – Cosmetics Linie und die Sauna zur Entspannung.Das hört sich jetzt nach viel Aufwand an, ist es jedoch nicht. Die Inhalte von Heidis Programm wurden auf 2 Tage verteilt und sicherten so den Erfolg ohne zu viel Aufwand.

Heidi ist wieder im Reinen mit sich und das sieht man ihr an. Der Bauch ist flacher, die Hosen passen wieder und ihre zufriedene Ausstrahlung wird auch von ihrem Umfeld bemerkt. Der Erfolg in Zahlen: Innerhalb von 4 Wochen hat Heidi 4 kg und 8 cm Umfänge verloren. Heidi sind die Zahlen aber nicht so wichtig, ihr größter Erfolg ist die tolle Veränderung der Figur und ihre neugewonnene Energie.

Heidi: „Die Zeit bei Zott ist für mich wie ein Ruhepol, hier fühle ich mich wohl und kann abschalten. Es ist schön, in der entspannten Atmosphäre zusammen mit den verschiedenen Altersgruppen zu trainieren, ich genieße das.“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)