Iris Daiss, Weinstadt

Iris Daiss, Weinstadt

„Das FitnessalterMINUS10 Programm ist viel mehr als nur ein Trainingsprogramm oder Ernährungsplan, es ist der Weg lange gesund und fit zu bleiben. “

Iris´ Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Programm
  • Individuelles Training

Die Herausforderung

Es begann vor 3 Jahren, als sich Iris auf die Suche nach einem Fitnessclub machte, der ihre Erwartungen an ein Training, das auf sie zugeschnitten ist, erfüllen konnte.

Iris hatte mit starken Schmerzen sowohl im Halswirbelbereich, als auch im Lendenwirbelbereich zu kämpfen. Neben dem Ziel etwas Gutes für ihr Herz zu tun und ihre Kondition zu verbessern, sollten auch endlich die Schmerzen weniger werden oder sogar ganz verschwinden.

Die Lösung

Iris entschied sich für uns und schnell machten sich die ersten Erfolge ihres individuellen Trainings bemerkbar. Als erstes spürte sie die Veränderung an den Armen, denn die wurden immer straffer. Als nächstes wurden die Schmerzen erst weniger, bis sie dann ganz verschwanden.

Das hat sich für Iris verändert

Iris ist immer noch begeistert und schätzt die gute Betreuung. Iris: “ Es ist immer jemand da, der nach mir schaut und mich unterstützt.“ Das FitnessalterMINUS10 Programm ist viel mehr als nur ein Trainingsprogramm oder Ernährungsplan, es ist der Weg lange gesund und fit zu bleiben.  Das Wissen, welches in den Seminaren vermittelt wird, hat mir sehr geholfen und lässt sich angenehm umsetzen, außerdem schlafe ich viel besser. Das Gefühl nach dem Training ist unbeschreiblich und das beste Mittel ein Motivationstief zu überwinden.“