Schreiter und Schad

Jana Schreiter und Maja Schad, Weinstadt

Maja und Jana können nur jedem empfehlen gemeinsam zum Training zu gehen, das hat einfach richtig viele Vorteile.

Janas und Majas Erfolgsrezept

  • Schöne Beine Programm
  • Fettstoffwechselzirkel
  • Vibrationstraining
  • Vacuumbehandlung

Die Herausforderung

Das Mama & Tochter-Duo Jana und Maja trainiert seit Oktober 2014 bei uns. Maja hat es mit etwas Überzeugungskraft geschafft auch ihre Mama zum Training zu motivieren. Seitdem kommen sie regelmäßig gemeinsam. Majas Ziel war es, ihren Körper weiter in Form zu bringen und mehr zu definieren. Jana wollte einfach fit bleiben, auch mit dem älter werden.

Zuerst war es für beide eine Herausforderung das Training als festen Bestandteil in ihren Alltag zu integrieren. Doch es hat super funktioniert und ist ein gutes Beispiel dafür wie viel leichter das regelmäßige und erfolgreiche Training mit Trainingspartner fällt.

Die Lösung

Aktuell nehmen die beiden an der „Schöne Beine-Studie“ teil. Dabei trainieren Sie am Fettstoffwechselzirkel und nutzen zur optimalen Gewebestraffung das Vibrationstraining und die Vacuumbehandlung, welche durch den Abtransport von Wassereinlagerungen und Schlackenstoffen für ein glatteres und strafferes Gewebe sorgt.

Das ganzheitliche Programm beinhaltet zudem die Regulierung des Säure-Basen-Haushalts, da der Körper Pfunde nicht hergibt wenn er zu sauer ist und eine mineralstoffreiche Körperpflege. Diese hilft dem Gewebe ebenfalls sich von Schlackenstoffen zu befreien.

Das hat sich für Jana und Maja verändert

Jana spürt deutlich ihre bessere Kondition und um wie viel ausgeglichener sie ist und abends besser abschalten kann. Maja freut sich hauptsächlich über den reduzierten Körperfettanteil und straffere Beine. Und beide freuen sich auf die Ergebnisse am Ende der Studie.