Janina_Kohler_0C6A9762_520x350

 

 

 

 

 

Janina Kohler, Waiblingen

“Mit so einem tollen Ergebnis innerhalb von 5 Wochen hätte ich nie gerechnet!“

Janinas Erfolgsrezept

  • Teilnahme am „Schöne Beine Programm“
  • Kombination aus Stoffwechsel- und Vibrationstraining und Lymphdrainage
  • Umsetzung des Zott Figurformel – Ernährungskonzepts

Die Herausforderung

„In meiner Familie haben alle Frauen ein schwaches Bindegewebe und dadurch trotz einer schlanken Figur die Tendenz zu Reiterhosen und Cellulite. Die Haut an meinen Oberschenkeln ist auch immer kalt und obwohl ich Sport treibe, hat sich das nie auf die Bindegewebsfestigkeit ausgewirkt. Auf meine Ernährung habe ich schon immer geachtet. Nur die wesentliche Auswirkung des Säure-Basen Haushaltes auf die Figur war mir so nicht bewusst.“

Die Lösung

Janina nahm an dem 5 wöchigen „Schöne Beine Programm“ teil. Die Inhalte sind so einfach wie effektiv:

  1. Stufe – Stoffwechsel im Dauereinsatz: Herkömmliches Training sorgt für 24h Nachbrenneffekt. Mit dem Fit mit System – Zirkel wird der Fettstoffwechsel für bis zu 55h auf Hochtouren gebracht.
  2. Stufe – In die Tiefen des Gewebes: Durch die richtige Amplitudeneinstellung beim Vibrationstraining werden bestimmte Regionen stärker durchblutet und dort mehr Fettzellen abgebaut. Das löst das Problem der stets „kalten“ Haut an den Oberschenkeln. Diese ist schlecht durchblutet, heißt zu wenig Sauerstofftransport, was wiederum den Fettzellenabbau verhindert.
  3. Stufe – Beine ganz leicht durch Lymphdrainage: Lymphdrainage bringt alles in Fluss, reduziert Umfang an den Beinen und verschönert das Hautbild.

Durch die einfache Umstellung der Ernährung, hat sich außerdem Janinas Säure-Basen Haushalt ausgeglichen und abends verzichtet sie einfach auf Kohlenhydrate.

Das hat sich für Janina verändert

„Als ich mich zu dem Programm angemeldet habe, war ich noch skeptisch. Ich hätte nie gedacht in 5 Wochen so ein tolles Ergebnis zu erhalten. Ich habe deutlich Umfang an den Beinen und der Hüfte reduziert und mein Hautbild hat sich super verbessert. Ich fühle mich viel wohler und habe so richtig Lust auf Freibadbesuche. Meinem Freund sind die Veränderungen auch aufgefallen.  Das Training mit dem Fit mit System – Zirkel war richtiger Luxus, alles stellt sich von selbst ein. Das Team ist sehr nett und betreut einen toll und die Trainingskollegen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich bin super froh, dass ich das Programm mitgemacht habe!“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)