Joana_Huschmann

Joana Huschmann, Waiblingen

„Zuerst war ich skeptisch – heute bin ich froh, dass ich mich für Zott entschieden habe.“

Joanas Erfolgsrezept

• Muskelaufbau und Körperfettabbau mit Vibrationstraining

• Straffung von Haut und Gewebe mit dem Vacustyler

• Nutzung des Medical Wellness Bereichs

Die Herausforderung

Joana stand einer Mitgliedschaft anfangs skeptisch gegenüber, sie war sich unsicher, ob sie für den Beitrag genügend Nutzen bekommt. Letztlich war es das umfangreiche und ganzheitliche Angebot, welches sie überzeugte. Jeder Mensch ist anders und einzigartig. Die persönliche und richtige Zusammenstellung für das Programm und die Anwendungen, die zu jedem einzelnen passen, sind das oberste Ziel der Zott – Gesundheitscoaches.

Das hat sich für Joana geändert

Joana nutzt das chipgesteuerte Vibrationstraining zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur und die  Lymphdrainage mit dem Vacustyler für ein schönes und straffes Gewebe. Muskelaufbau und Körperfettabbau ließen damit nicht lange auf sich warten. Rundum kräftiger und fitter fühlt sich Joana seit sie mit dem Training begonnen hat und Spaß macht es ihr auch.

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)