Joerg_Adam

Jörg Adam, Weinstadt

„Das Training bei Zott ist für mich die pure Erholung und lädt meinen Akku wieder auf.“

Jörgs Erfolgsgeschichte

Jörg ist seit Mai 2015 bei Zott – Fit mit System  in Weinstadt. Der Weg bis dahin war steinig. Nach einem Bandscheibenvorfall im September 2013 mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein rieten ihm die Ärzte, sich einer aufwendigen und komplizierten OP zu unterziehen. Ein chirurgischer Eingriff diese Art kam für Jörg jedoch nicht in Frage. Auf eine Empfehlung hin ging Jörg zu einem anderen Arzt, welcher ihn mit Spritzen in die Bandscheiben behandelte und ihm nahe legte, anschließend moderate Fitness zu betreiben.

Durch das Internet und ein Mitglied aus dem Yoga ist Jörg auf uns aufmerksam geworden. Nach einem Beratungsgespräch mit einem unserer Gesundheitscoaches begann Jörg bei uns zu trainieren. Für sein Bewegungsprogramm ist eine Berücksichtigung der Vorgeschichte und sorgfältige Wahl der Übungen immens wichtig. Und das gibt Jörg ein Gefühl der Sicherheit und schenkt Vertrauen.

Jörg: „Im Vergleich zu früher ist das Autofahren jetzt schmerzfreier und ich fühle mich viel kräftiger. Früher spielte ich Handball, heute kommt Fußball und Tennis mit meinem Sohn auch nicht zu kurz. Manche fragen mich, woher ich die Energie für all die vielen Aktivitäten nehme – ganz einfach: das Training bei Zott ist für mich die pure Erholung und lädt meinen Akku wieder auf.“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)