Julia Schiebel, Schorndorf Arnoldgalerie

Julia Schiebel, Schorndorf Arnoldgalerie

„Das Schöne Beine – Programm war nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr abwechslungsreich, das hat mich zusätzlich motiviert!“

Julias Erfolgsrezept

Julias Antrieb

Julia wurde durch das Schöne Beine –Programm auf Zott aufmerksam. Julia: „Nach einer zwei-wöchigen Messe fühlte ich mich total schlapp und antrieblos. Hinzu kam, dass ich mein Spitzengewicht erreicht hatte. Da war der Punkt gekommen, an dem  ich beschloss, jetzt muss etwas passieren. Da meine Eltern schon bei Zott in Endersbach trainieren und sehr zufrieden sind, musste ich nicht lange überlegen, ob ich mal reinschnuppere. Für mich stand an erster Stelle, dass ich abnehme und meine Figur definiere. Mit diesem Ziel vor Augen bin ich in das 5 Wochen Programm gestartet.“

Julias Erfolg

Innerhalb kürzester Zeit zeigten sich deutliche Veränderungen an Julias Körper. Nicht nur der Körperfettanteil sank um stolze 2%, sondern auch ihr Gewicht verringerte sich um ganze 3kg. An Bauch, Beinen und Gesäß, reduzierte sie jeweils 2-3cm Umfang. Mein persönliches Highlight war die Abwechslung in den 5 Wochen. Die Kombination aus dem Vibrationstraining, dem Fit mit System – Zirkel und dem Vacustyler sorgten immer für neue Motivation.“