Karsten_Linke

 

 

 

 

 

 

Karsten Linke, Remshalden

„Es ist beeindruckend, was man in so kurzer Zeit erreichen kann.“

Karstens Erfolgsrezept

  • Pulsgesteuertes Ausdauertraining
  • Kraftzuwachs mit dem „Fit mit System Zirkel“

Karstens Erfolgsgeschichte

Karsten ist seit August 2015 aktives Mitglied im Club in Geradstetten. Karsten: „Ich war 15 Jahre lang im Ringer Verein und habe öfter an Radmarathons teilgenommen. Ich möchte endlich wieder an meine alte Form von früher anknüpfen, um noch einmal an einem Radmarathon teilzunehmen.“
Karsten begann drei bis viermal wöchentlich zu trainieren und kombiniert pulsgesteuertes Ausdauertraining mit dem chipgesteuerten Fit mit System-Zirkel und mit einem auf ihn abgestimmten Trainingsplan für sein individuelles Krafttraining. Die Erreichung seiner Ziele ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Karsten: „Der Kraftzuwachs sowie die Ausdauer haben sich innerhalb kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich bin viel fitter geworden, ich schlafe besser und bin auch im Alltag viel motivierter. Hinzu kommt, dass ich stolze 6 Kilogramm abgenommen habe. Es ist beeindruckend, was man in so kurzer Zeit erreichen kann.
Neben den vielen positiven Effekten für die körperliche und mentale Fitness ist das Training einfach ein super Ausgleich zum Alltag und der Arbeit. Mein Ziel ist es auf jeden Fall konsequent dran zu bleiben.“

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)