Kathrin Sachs

Kathrin Sachs, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Auf den Versuch lasse ich es ankommen“, waren damals Kathrins Worte, als sie sich im Jahre 2016 entschied beim „Schöne Beine Programm“ mitzumachen. In 4 Wochen sichtbare Ergebnisse waren der Wunsch, doch tatsächlich spielten in der bewussten Entscheidung auch gesundheitliche Themen eine wichtige Rolle.

Kathrins Erfolgsrezept

  • Schöne Beine Programm
  • Expertenseminare
  • Individuelles Trainingsprogramm
  • Entspannung

Die Herausforderung

Kathrins Wirbelsäule machte ihr nach 35 Berufsjahren immer wieder zu schaffen. Die Schmerzen waren durch diverse Bandscheibenvorfälle im Halswirbel- wie auch in der Lendenwirbelsäule so stark, dass Kathrin im Alltag deutlich eingeschränkt war.

Die Lösung

So war der Start mit einem 4 Wochen Programm genau das, was ihr die nötige Motivation brachte. Zudem hat Kathrin seit ihrem Start vor 7 Monaten 9 Kilogramm abgenommen. Kathrin: “Die Expertenseminare zusammen mit meinem individuellen Trainingsprogramm und meine Wellness-Anwendungen brachten bei mir den Durchbruch.“

Das hat sich für Kathrin verändert

Kathrin: „Ich kann wieder im Garten arbeiten, zu Fuß einkaufen gehen und vor allem schmerzfrei mit meinen Enkeln spielen. Den ganzen Tag nach dem Training lebt es sich einfach leichter.“