Lena Benz

Lena Benz, Waiblingen

„Ich habe 3 Kleidergrößen weniger und wieder viel mehr Freude am Leben. Der Erfolg motiviert mich enorm dran zu bleiben. Selten hat sich etwas so sehr gelohnt!“

Lenas Erfolgsrezept

  • Fit mit System – Zirkel
  • Pulsgesteuertes Ausdauertraining
  • Kraft- und Ladyzirkel
  • Vibrationstraining

Die Herausforderung

Im September 2015 zog Lena nach Waiblingen und suchte für sich einen Fitnessclub, in dem sie sich wohl fühlt und gerne zum Training geht. Lena hatte das Gefühl, dass es höchste Zeit war etwas für sich zu tun. Ihr Übergewicht hatte begonnen sie so sehr einzuschränken, dass Shopping für sie ein Albtraum wurde und viel Lebenslust verloren ging.

Die Lösung

Der Besuch unserer Homepage hatte sie neugierig gemacht und ihr erster Eindruck war so gut, dass sie es gleich anpackte. Zuerst begann Lena mit dem Fit mit System – Zirkel und pulsgesteuertem Ausdauertraining. Diese Kombination brachte ihren Stoffwechsel gleich richtig in Schwung. Danach baute Lena ihr Programm mit dem Kraft- und Ladyzirkel weiter aus und erhöhte ihren Kalorienverbrauch durch den Muskelaufbau. Weiter ging es mit dem Vibrationstraining, um die Tiefenmuskulatur und das Bindegewebe zu kräftigen.

Es hat auch nicht lange gedauert bis Lena die ersten Erfolge bemerkte und damit dann ein neuer Lebensabschnitt für sie begann. Insgesamt hat Lena seither 13 kg Gewicht und 6 % an Körperfett reduziert. Das sind 3 Kleidergrößen weniger! An Bauch und Hüfte verschwanden 15 cm und am Oberschenkel je 6 cm.

Das hat sich für Lena verändert

Lenas Rückenschmerzen verschwanden und kamen auch nie wieder, ihre allgemeine Fitness hat sich enorm verbessert und Bewegung in den Alltag einzubauen macht nun Spaß, der Fahrstuhl ist keine Alternative mehr für sie.