Lena Eleftherakis

Lena Eleftherakis, Schorndorf

„Dass ich mit soviel Spaß endlich meine Rückprobleme und Pfunde los werde, hätte ich nicht erwartet. Die sichtbare Veränderung fällt jedem auf!“

Lenas Erfolgsrezept

  • Teilnahme am vielfältigen Kursangebot
  • pulsgesteuerten Cardiotraining
  • effektiver Muskelaufbau mit dem Fit mit System – Zirkel

Die Herausforderung

In ihrem Berufsalltag muss sie viel stehen, was selbst in jungen Jahren zu beeinträchtigenden Rückenbeschwerden führen kann. Trotz ihrer aktiven Freizeit mit regelmäßigem Radfahren und Inlineskaten wurden ihre Beschwerden nicht besser. Daher entschloss sich Lena, das Problem gezielter anzugehen und begann ihr Training bei Zott. Eines hatte dabei für Lena oberste Priorität: Spaß muss es machen!

Die Lösung

Das vielfältige Kursangebot kam ihr dabei sehr entgegen und schnell fand sie im Pump, einem Langhanteltraining, ihren Lieblingskurs. Das Ganzkörpertraining mit freien Gewichten trainiert alle Hauptmuskelgruppen des Körpers. Die hohen Wiederholungszahlen mit geringem Gewicht verbessern die Kraftausdauer und das Training in der Gruppe zu mitreißender Musik wirkt zusätzlich motivierend.

Zusammen mit einem pulsgesteuerten Cardiotraining, dem effektiven Muskelaufbau mit dem Fit mit System – Zirkel und ausgewählten Übungen an den freien Geräten nutzt Lena ein wirkungsvolles und abwechslungsreiches Programm.

Das hat sich für Lena verändert

Lenas Belohnung sind beseitigte Rückenbeschwerden und ein fittes Körpergefühl. Und ganz nebenbei verschwundene Pfunde und ein straffes Hautbild. Für die sichtbare Veränderung erntet Lena Komplimente aus ihrem Umfeld, sogar von ihren Kunden und das motiviert sie stetig aufs Neue.