Ludmilla Henneberg

Ludmilla Henneberg, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Nach der Lymphdrainage könnte ich fliegen, statt laufen!“

Ludmillas Erfolgsrezept

  • Schöne Beine Programm
  • Stoffwechseltraining
  • Vibrationstraining
  • Übungsauswahl mit der Faszienrolle
  • Lymphdrainage-Behandlung
  • iLipo Bodyform Concept

Die Herausforderung

Ludmilla trainiert seit April 2016 in der Stuttgarter Straße. Neugierig wurde sie durch die außergewöhnlichen Medical Wellness Angebote, die auf der Homepage vorgestellt werden. Ludmillas vorrangiger Wunsch war es, Gewicht zu reduzieren und endlich ihre Rückenschmerzen los zu werden. Zum Einstieg begann Ludmilla mit dem „Schöne Beine Programm“, bei dem sich prompt die ersten sichtbaren Erfolge einstellten.

Die Lösung

Das Rezept zum Erfolg war dabei die Kombination aus gezieltem Stoffwechseltraining, Vibrationstraining und eine Übungsauswahl mit der Faszienrolle.  Die Anwendung des Body Contour Roll On unterstützte zusätzlich die Durchblutung während des Trainings. Die anschließende Lymphdrainage-Behandlung empfindet Ludmilla als pure Belohnung und kommentiert das mit: „Danach könnte ich fliegen, statt laufen.“

Begleitet wurde Ludmilla durch das gesamte Programm vor allem über die Seminarabende, aus denen sie viele zusätzliche Tipps gewinnen konnte, wie die Effektivität eines pulsgesteuerten Trainings oder die Bedeutung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalts für die Stoffwechselaktivität des Körpers.

Die Ergebnisse aus dem „Schöne Beine Programm“ optimierte Ludmilla dann mit der Teilnahme am „iLipo Bodyform Concept“, in dem mittels einer Laserbehandlung die Körperfettreduktion an den Stellen erfolgt, an denen das Training erfolglos bleibt.

Das hat sich für Ludmilla verändert

Nach gerade einmal 4 Monaten hat sie 10kg weniger. Ludmilla: „Das hätte ich nie zu träumen gewagt, endlich habe ich die 80 kg Marke geknackt. “ Auch ihre Rückenschmerzen sind verschwunden und der Weg zu ihrem Traumgewicht von 70 kg ist nicht mehr weit!