Luiza Sülze, Weinstadt

Luiza Sülze, Weinstadt

Zott bedeutet für mich Zeit, die ich nur für mich habe.“

Die Herausforderung

Für Luiza stand fest, dass sie in keinem gewöhnlichen Fitnessstudio Mitglied werden wollte.  In einem schönen Ambiente einen Ort zum Wohlfühlen zu finden, ist eben genauso wichtig wie das Training selbst. Luiza: „Es ist jedes Mal schön, wenn ich da bin und es ist immer jemand für mich da.“

An oberster Stelle stand für Luiza einen Ausgleich zum Alltag zu finden und das funktioniert am besten mit aktiver Entspannung.

Die Lösung

Als Luiza anfing unser Konzept umzusetzen, machten sich die Veränderungen sofort bemerkbar und der Fitnesssport macht ihr richtig Spaß. In Kombination mit dem iLipo-Bodyform Concept reduzierte Luiza ihr Körpergewicht in nur einem halben Jahr um phantastische 20 Kilogramm.

Je mehr wir mit unserem Körper machen, desto besser lernen wir ihn kennen und nehmen Signale besser war. Wenn der Alltag Luiza zu sehr beschäftigt, erinnert sie ihre Pulsuhr daran.

Das hat sich für Luiza verändert

Luiza: „Nach dem Training fühle ich mich zwar müde, aber angenehm müde und gut! Mir war gar nicht bewusst, wie sehr sich eine Übersäuerung auf das ganze Wohlbefinden auswirktSelbst schlafen kann ich nun viel besser und bin entsprechend am darauffolgenden Tag viel fitter und unternehmungslustiger. Da macht auch Shoppen gehen wieder richtig Laune, besonders mit 3 Kleidergrößen weniger.“

Nicht nur die neue Figur, auch die neu gewonnene Energie bemerkt Luizas Umfeld und ist beeindruckt von ihrem starken Willen. Für Luiza ist ihr aktiver Einsatz ganz einfach: „Zott bedeutet für mich Zeit, die ich nur für mich habe.“