Margarete_Klein

Margarete Klein, Remshalden

„Für meine Enkelkinder fit zu sein ist meine schönste Motivation!“

Margaretes Erfolgsrezept

  • Ausdauer- und Krafttraining mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Gezieltes Dehn- und Beweglichkeitsprogramm

Margaretes Erfolgsgeschichte

Bevor Margarete im Februar 2014 in den Club nach Remshalden kam, sagte sie sich: „Jetzt mach ich endlich etwas! Ich will unbedingt fitter und beweglicher werden!“ Margarete kommt zweimal in der Woche und trainiert am chipkartengesteuerten Fit mit System Zirkel, an den Therapiegeräten und widmet sich ihrem Beweglichkeitsprogramm.

Margarete: „Seitdem ich trainiere, fühle ich mich viel wohler und meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Zudem bin ich belastbarer und komme fitter durch den Alltag. Besonders merke ich, dass ich fitter geworden bin, wenn ich mit meinen Enkelkindern zusammen bin. Egal ob ich mit ihnen spiele oder sie auf dem Arm habe, es geht alles viel leichter!“

„Auch wenn es nicht immer leicht fällt sich aufzuraffen, man darf nicht aufgeben und sollte sich immer motivieren! Wir tun unserer Gesundheit damit etwas Gutes und wir brauchen die Bewegung!“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)