Michael Langer, Schorndorf Stuttgarter Straße

Michael Langer, Schorndorf Stuttgarter Straße

„Ich habe schon immer gerne Sport gemacht, hier habe ich aber endlich alles gefunden, was mir dauerhaft Spaß macht.“

Michaels Erfolgsrezept

  • Fit mit System- Zirkel
  • Magnetfeldanwendung
  • Teilnahme an Rücken- und Flexi Bar Kurs

Die Herausforderung

Michael startete ursprünglich mit dem Vorhaben dauerhaft etwas für seine Gesundheit zu tun. „Ich wollte mich um meinen Rücken kümmern und einfach fit werden.“ Ein Bandscheibenvorfall machte ihm damals das Leben schwer.

Die Lösung

Sein Erfolgskonzept bestand dann erst einmal aus gezielten Training mit dem Fit mit System- Zirkel, Magnetfeldanwendung und der regelmäßigen Teilnahme am Rücken- und Flexi Bar Kurs.

Aus diesem Ausflug in die Kurswelt, entwickelte sich eine große Leidenschaft für alles, was das Kursherz begehrt. Nun ist der anfängliche Pflichtausflug für die Gesundheit zum großen Hobby geworden.

Michaels Motto: „ Alles kann nichts muss! Ich kann hier meinem Kurshobby nachgehen oder wenn mir danach ist meinen Trainingsplan absolvieren. Und wenn ich gar nichts davon möchte, genieße ich die Medical Wellness Anwendungen und spanne einfach aus.“