Michaela Burkart

Michaela Burkart, Weinstadt

Michaela ist seit Oktober 2016 bei uns im Club in Endersbach, um endlich ein Konzept zu nutzen, das dauerhaften Figurerfolg bringt. Zudem kann Michaela aus der Zeit bei uns auch gleich noch Pärchenzeit machen, die sie zusammen mit ihrem Partner Dietmar genießt.

Michaelas Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Seminare
  • Überwassermassage
  • Collagenbehandlung

Die Herausforderung

Michaela hatte schon viel ausprobiert, um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, leider war das nie von Dauer.

Die Lösung

Michaela: “Seit ich hier im Club bin, klappt es mit der Gewichtsreduktion. Sehr hilfreich waren dabei die FitnessalterMINUS10-Seminare. Mir war zwar klar, dass Eiweiß und Vitalstoffe wichtig sind, was genau damit jedoch im Körper passiert und wie ich das in meine Ernährung integrieren kann, das waren wertvolle Tipps.“

Das hat sich für Michaela verändert

Die Maßnahmen des Programms haben bei Michaela so maßgeblich den Stoffwechsel aktiviert, dass sie in nur 6 Wochen knapp 8 kg Gewicht reduziert hat. Zudem genießt Michaela weitere Anwendungen wie die Überwassermassage und die Collagenbehandlung.

„Während meiner Zeit hier komme ich zur Ruhe und spüre wie ich immer stressresistenter werde. Das Angebot und die vielseitigen Anwendungen sprechen mich total an. Das gibt es sonst nirgends.“