Michaela_Semeda

 

 

 

 

 

 

Michaela Semeda, Waiblingen

“Zott bedeutet für mich erfolgreich zu sein und Erfolg motiviert!“

Michaelas Erfolgsrezept

  • Ausdauer- und Krafttraining mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Vibrationstraining für die Tiefenmuskulatur und Stärkung des Bindegewebes
  • Anwendung der Figurformel-Ernährungstipps zur Stoffwechselaktivierung
  • Lymphdrainage zum Abtransport von Schlackenstoffen

Die Herausforderung

Gewichtszunahme und das Nachlassen der allgemeinen Fitness schleichen sich gerne ganz unauffällig und langsam in das Leben ein. So ging es auch Michaela. Es wurde gerne und mehr gekocht und auch gegessen und dafür umso weniger bewegt. Die Hosen wurden immer enger und erst beim Betrachten von Urlaubsfotos wird bewusst, was sich hier so unauffällig eingeschlichen hat. Die beste Zeit für Veränderung!

Die Lösung

Eine Kombination aus Kraft- und  Herzkreislauftraining zur Aktivierung des Fettstoffwechsels und einfache Korrekturen in der Ernährung, sorgen für eine zügige und dennoch schonende sowie dauerhafte Gewichtsreduktion. Vibrationstraining und die Lymphdrainage mit dem Vacustyler verbessern die Durchblutung und helfen das Bindegewebe zu straffen.

Michaelas Erfolgsgeschichte

„Ich kam anlässlich des Eisentaltages 2015 zu Zott und es hat mir sofort super gefallen.  Der Club ist so gemütlich und das Team super nett. Die Effizienz der Trainingssysteme hat mich gleich überzeugt und der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten. Jetzt schaue ich wieder gerne in den Spiegel und meinem Umfeld ist es auch aufgefallen! Ich habe 7kg abgenommen und meine zuvor zu kleinen Hosen sind nun zu groß. Mein Hautbild ist schöner und straffer und ich kann problemlos eine Stunde Jogging durchhalten. Zott bedeutet für mich erfolgreich zu sein und Erfolg motiviert. Außerdem kann ich hier super Stress abbauen!“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)