Mirjam Birkenmaier

Mirjam Birkenmaier, Weinstadt

„Zott hat mir als ehemaligem Sportmuffel gezeigt, dass Sport keine Quälerei sein muss, sondern auch Spaß machen kann.“

Mirjams Erfolgsrezept

  • Abgestimmtes Trainings-und Ernährungsprogramm
  • Schöne Beine Programm

Mirjams Erfolgsgeschichte

Mirjam kommt seit Mitte 2014 regelmäßig zum Training in den Club in Endersbach. Ihr Wunsch abzunehmen hat sie letztendlich zu uns geführt. Mirjam ist in ihrer Freizeit immer gerne Fahrrad gefahren, in einen Fitnessclub zu kommen hat sie allerdings etwas Überwindung gekostet. Und diese hat sich gelohnt! Durch das auf sie abgestimmte Trainings-und Ernährungsprogramm hat sie es geschafft, 9 kg Körpergewicht zu verlieren.

Mirjam erfreut sich zudem durch die Teilnahme am Schöne-Beine-Programm an einem sicht- und spürbar strafferen Hautbild und profitiert von einer besseren Ausdauer. Mirjam: „Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Meine Lebensqualität im Alltag hat sich merklich verbessert und mir gefällt, dass mein Trainingsprogramm regelmäßig überarbeitet und individuell auf mich abgestimmt wird.“

„Ich würde jedem ein abwechslungsreiches Training empfehlen, damit man mit Spaß dabei bleiben kann. Außerdem motivieren die positiven Veränderungen, die auch vom Umfeld gesehen und bemerkt werden!“