Mirjam Seitle, Schorndorf

Mirjam Seitle, Schorndorf

„Als achtfache Mutter habe ich bei Zott meinen Ausgleich gefunden. Trotz geringem Zeitaufwand sah meine ganze Familie schnell die Erfolge!“

Mirjams Erfolgsrezept

  • flexibles Trainingsprogramm
  • Kombination aus Kraft-Ausdauer & Vibrationstraining
  • viel Entspannung

Die Herausforderung

Als Mutter von 8 Kindern sind die Tage vollgepackt und es gibt so viel zu managen, dass nur ein Trainingsprogramm in Frage kam, welches mit wenig Zeitaufwand schnell Ergebnisse bringt und gleichzeitig Erholung schenkt. Mirjam hatte es zuvor mit Waldläufen versucht, was natürlich sehr gut tut. Bewegung an der frischen Luft ist immer gut, dient jedoch nicht zum Muskelaufbau und zeigt keine Ergebnisse bei der Körperstraffung.

Die Lösung

Nach dem ersten gemeinsamen Training war Mirjam sofort begeistert von den vielseitigen Möglichkeiten zum Trainieren und Entspannen und der schönen Atmosphäre, in der sie sich gut aufgehoben fühlte. Trotzdem sah Mirjam zuerst keine Möglichkeit, sich den Wunsch, bei Zott zu beginnen, erfüllen zu können. Letztendlich war der Wunsch stärker und dadurch machte sie es möglich. Heute genießt Mirjam ihr flexibles Trainingsprogramm, das Kraft-Ausdauer, Vibration und Entspannung kombiniert.

Das hat sich für Mirjam verändert

Mirjam fühlt sich gelassener, kraftvoller und hat sichtbar Umfang reduziert. Und ihre Kinder freuen sich auch über die positiven Veränderungen und eine ausgeglichene und gut gelaunte Mama.