Monika Zeleny, Schorndorf Stuttgarter Str.

Monika Zeleny, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Ich wollte bei meinem Gewicht eine fünf vorne stehen sehen, keine sieben. Und das habe ich nach nur 9 Monaten geschafft, ganz ohne Quälerei und mit viel Spaß!“

Monikas Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Programm
  • Ernährungsumstellung
  • Pulsgesteuertes Training

Die Herausforderung

Monika trainiert seit Januar 2016 in der Stuttgarter Straße. Den Einstieg fand sie eher aus der Not heraus – Monika hatte Beschwerden mit ihren Kniegelenken. Als sie einen Flyer von Zott im Briefkasten fand, vereinbarte sie gleich ihr erstes Probetraining. Da sie zuvor noch nie in einem Fitnessclub war, war die Überwindung der Hemmschwelle bereits der erste Schritt zum Erfolg. Und dabei sollte es nicht bleiben!

Die Lösung

Mit einem regelmäßigen Training von 2x pro Woche konnte Monika ihre Kniegelenke schnell stabilisieren und die Beschwerden verschwanden. Somit konnten neue Ziele angegangen werden – mit ihrem Einstiegsgewicht war Monika ebenfalls nicht glücklich. Monika: „Ein Siebener vorne durfte nicht sein!“ Daher nahm sie am Seminarangebot zum FitnessalterMINUS10 Programm teil und konnte sich wertvolle Tipps, vor allem für die Ernährung und das pulsgesteuerte Training, holen.

Das hat sich für Monika verändert

Heute, gerade einmal 9 Monate später, zeigt Monikas Waage bereits eine Fünf an erster Stelle an. Mit ihrem jetzigen Gewicht fühlt sie sich heute deutlich fitter und auch ihr Umfeld ist von ihren Erfolgen begeistert. Ihre Tochter konnte Monika als Trainingspartnerin gewinnen, was doppelte Motivation, Spaß und Erfolg bedeutet. Für beide gehört das Training heute „zum Leben dazu“.

Monika: „Wenn der private Terminkalender einmal kein Training zulässt, fehlt etwas!“