Natasa Keller, Waiblingen

Natasa Keller, Waiblingen

„Ich habe 15 kg weniger und zwei Kleidergrößen kleiner! Ganz ohne Diät!“

Natasas Erfolgsrezept

  • Vibrationstraining
  • Vacustyler
  • Basische Ernährung
  • iLipo Bodyform-Concept

Die Herausforderung

Nach einer 4 -jährigen Trainingspause kam Natasa im Februar 2016 zu uns. Ihre Ziele hatte sie klar definiert: abnehmen, Bindegewebe straffen und wieder fitter werden. Denn so wie es war, fühlte sich Natasa nicht mehr wohl in ihrer Haut.

Die Lösung

Natasa baute von Anfang an das Vibrationstraining zur Stärkung der tiefliegenden Muskulatur und Straffung des Bindegewebes in ihr Trainingsprogramm mit ein. Den Figurzirkel nutzt sie, um den Stoffwechsel anzukurbeln und den Vacustyler, um die angenehmen Effekte der apparativen Lymphdrainage zu erhalten. Gleichzeitig begann Natasa die Ernährungsempfehlungen der Zott -Erfolgsformel umzusetzen. Mit dieser erstklassigen Kombination, zeigten sich schnell die positiven Veränderungen.

Natasa wollte nun gezielter und an den gewünschten Stellen abnehmen und probierte das iLipo – Bodyformconcept aus. Das brachte dann das i-Tüpfelchen für ihre Ergebnisse!

Das hat sich für Natasa verändert

Natasa hat 15 kg reduziert, 18.5 cm Umfänge verloren und trägt nun 2 Kleidergrößen kleiner. Erreicht hat das Natasa ohne Diät, dafür mit Spaß und Genuss und mit zweimal Training in der Woche. Da zeigt sich auch ihre Familie komplett begeistert über die tolle Veränderung der Figur.