Beitragsbild_Noemi_Rammelt

Noemi Rammelt, Remshalden

„Das Training verbessert das ganze Lebensgefühl. Es macht einfach alles mehr Freude und wenn ich einmal keine Zeit habe fehlt es mir.“

Noemis Erfolgsrezept

  • Dysbalancen ausgleichen durch richtiges Verhältnis Muskelaufbau / Muskelentspannung
  • Vibrationstraining für die Tiefenmuskulatur und Straffung des Bindegewebes
  • Mentaler Ausgleich und Entspannung

Noemis Erfolgsgeschichte

Noemi ist es wichtig etwas für ihre Gesundheit zu tun und sie findet, dass ihr durch das ausgewogene Bewegungsprogramm auch im Alltag alles leichter fällt. Außerdem kann sie dabei aktiv gegen ihre Verspannungen im Rückenbereich vorgehen. „Durch das gezielte Krafttraining sind meine Verspannungen im Rücken deutlich besser geworden.“

Zwei- bis dreimal in der Woche widmet sie sich ihrem Trainingsprogramm. Dabei nutzt Noemi sehr gerne das Vibrationstraining, das insbesondere die Tiefenmuskulatur kräftigt und das Bindegewebe festigt. Ein auf sie zugeschnittenes Kraft- und Beweglichkeitsprogramm kräftigt gezielt die Muskelgruppen, die Kräftigung benötigen und entspannt dadurch die überbelasteten Muskelbereiche. So werden Dysbalancen ausgeglichen, die unweigerlich irgendwann zu Beschwerden führen.

An den Ausdauergeräten macht es Noemi Spaß, sich beim Herz-Kreislauftraining so richtig auszupowern. „Durch das regelmäßige Training fühle ich mich einfach fitter und viel ausgeglichener im Alltag. Zudem hilft mir die sportliche Betätigung, mich im Job besser konzentrieren zu können.“

„Das Training verbessert das ganze Lebensgefühl. Es macht einfach alles mehr Freude und wenn ich einmal keine Zeit habe fehlt es mir. Regelmäßige Bewegung bringt für Körper und Geist so viel Wohlbefinden. Für mich ist es nicht mehr wegzudenken!“

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)