Oliver_Roth

Oliver Roth, Schorndorf

„Wenn jahrelange Rückenschmerzen, aufgrund von Bandscheibenvorfällen, verschwinden, weiß man, dass es sich gelohnt hat!“

Olivers  Erfolgsrezept:

• Entlastung der verhärteten Muskelbereich durch physiotherapeutische Übungen.

• Kräftigung der schwach ausgebildeten Muskelbereiche.

• Pulsgesteuertes Training im optimalen Belastungsbereich

Olivers Erfolgsgeschichte

Oliver wurde von seinem Sohn animiert, es doch einfach mit einem der Systemprogramme von Zott zu versuchen. Sie  versprachen Erfolge in kürzester Zeit, das wollte Oli ausprobieren. Seit mehr als sechs Jahren hatten ihn Rückenschmerzen geplagt, die weniger und weniger wurden, bis sie fast komplett verschwanden. Nach seinen zwei Bandscheibenvorfällen war ein schmerzfreies Aufstehen am Morgen nicht mehr möglich gewesen.

Ganz nebenbei wurde Oliver innerhalb von wenigen Monaten um 4,5 kg leichter und hatte 7,0 cm weniger Bauchumfang, bei gleichzeitiger Erhöhung des Grundumsatzes. Auch merkt Oli auf seinen täglichen Radtouren, dass sich seine allgemeine Fitness merklich verbessert hat. An dieser Stelle spielt seine Polaruhr eine elementare Rolle. Sie motiviert ihn täglich sein Aktivitätsniveau hoch zu halten und steuert sein Training unkompliziert im gewünschten Bereich. Oli: „Abends, beim Auslesen über das Tablet, freue ich mich zu sehen was ich an diesem Tag wieder für mich tun konnte“.

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)