Paul Berchtold

Paul Berchthold, Weinstadt

„Ich komme nicht nur zum Training, ich komme zum Wellness-Training. Ich fühle mich so wohl hier, kann mein Krafttraining machen, etwas für meinen Stoffwechsel tun und im Wellnessbereich entspannen.“

Pauls Erfolgsrezept

  • Ausdauer- und Krafttraining mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Gezielte Kräftigung der Rumpfmuskulatur
  • Überwassermassage zur Muskellockerung und Entspannung

Pauls Erfolgsgeschichte

Paul war von Anfang an vom Training begeistert. Vor allem der chipgesteuerte Fit mit System – Zirkel hat es ihm angetan. Er liebt es, die Gewichte nach oben zu steigern und zu sehen, wie seine Kraft wächst. „Das Brennen im Muskel macht mir Spaß, nur dann weiß ich, dass ich mich verbessern kann.“

Sein Beruf als Rohschlosser und Schweißlehrer war und ist seit Jahrzehnten körperlich sehr anstrengend. Paul muss kräftig sein und einen starken Rücken und Rumpfbereich haben. Auch hierfür ist der Kraft-Ausdauerzirkel die perfekte Lösung.

Sein Ziel, im Alter fit zu bleiben, verfolgt er konsequent und widmet sich jede Woche mindestens 2 Mal seinem Training und Entspannungsprogramm. Paul: „Auch die Überwassermassage hat es mir angetan. Diese versuche ich nach jedem Training mit einzuplanen. Für mich ist das perfekt, ich bleibe fit, kräftig und fühle mich super!“

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)