Petra_Ernst

Petra Ernst, Schorndorf

„Mit Unterstützung der Lymphdrainage und dem Vibrationstraining sind insgesamt 13 cm an Bauch und Oberschenkeln verschwunden.“

Petras Erfolgsrezept:

  • Teilnahme am „Schöne Beine Programm“
  • Straffung des Bindegewebes durch Vibrationstraining
  • Verbesserung des Hautbildes und Reduktion der Umfänge durch Vakuumbehandlungen

Der Anstoß:

Petra war für ihre Fitness schon immer aktiv in Bewegung und machte bereits eine gute Figur als sie im Frühjahr 2015 von der „Schöne Beine“ Studie las. Bisher hatte sie mit Vibrationstraining oder Lymphdrainagebehandlungen keine Erfahrung gesammelt. Daher beschloss sie etwas Neues auszuprobieren und die Botschaft der Studie gleich am eigenen Körper zu testen: „schöne Sommerbeine in 5 Wochen“.

Das Konzept:

Das 4 Wochen Programm „Schöne Beine“ basiert auf einem 3-Stufensystem.

  • Vibrationstraining – der 10 Minuten Erfolg für die Muskulatur
  • Lymphdrainage mit dem Vacustyler
  • Dem Figurformel-Ernährungsprogramm zur Regulierung des Säure-Basen-Haushaushaltes

Alle 3 Maßnahmen wirken straffend und verändern das Hautbild maßgeblich.

Das hat sich für Petra verändert:

Petra verlor insgesamt 13cm Umfang an Bauch und Oberschenkel und meint: „Der zusätzliche Effekt der Lymphdrainage ist erstaunlich!“ Petra hatte sich bereits vor der Schöne Beine –Studie bewusst ernährt und regelmäßig trainiert. Die Umfangreduktion an Bauch und Oberschenkel konnte jedoch durch die Integration des Vibrationstrainings und der Lymphdrainage deutlich verbessert werden. Neben dem neu gewonnenen Wohlbefinden und Komplemente aus dem Umfeld, genießt Petra eines ganz besonders: „Die Hosen sitzen total locker und die fehlenden Schwimmringe vermisse ich überhaupt nicht.“ Ein besonders gutes Gefühl geben auch die Komplimente aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)