Kristina_Petra_Fuchs

Petra und Kristina Fuchs, Schorndorf

„Das iLipo – Bodyform Concept ist für uns die Kirsche auf dem Sahnehäubchen“

Ihr Erfolgsrezept

Die Herausforderung

Petra und Kristina besuchten bereits zusammen einen Fitnessclub, verloren jedoch immer mehr die Lust, da das Training zum Pflichtprogramm wurde und Erfolge ausblieben.

Es sind drei Punkte, die unbedingt erfüllt sein müssen, um Ergebnisse zu erzielen.

  • Die Zusammenstellung der Übungen muss alle persönlichen Besonderheiten des Trainierenden berücksichtigen. Sonst wird womöglich trainiert was eigentlich entspannt werden sollte, um nur ein Beispiel zu nennen.
  • Die richtige Intensität ist unentbehrlich. Egal ob zu viel oder zu wenig, beides ist kontraproduktiv.
  • Ein abwechslungsreiches Training erfüllt die Definition von „Fitness“ (alle motorischen Fähigkeiten zu trainieren) stellt neue Trainingsreize sicher und bleibt motivierend.

Ihre Erfolgsgeschichte 

Petra und Kristina hatten also in ihrem vorherigen Fitnessclub keinen Spaß mehr und Petra erfuhr von dem „Schöne Beine Programm“, was sie sofort ansprach. Kristina war das auch recht, Hauptsache sie konnte etwas mit ihrer Mutter gemeinsam unternehmen.

Und so starteten die beiden und das Vibrationstraining und die Lymphdrainage wurden zu ihren absoluten Highlights des Programms. „Training und Anwendungen sind für uns mehr Verwöhnprogramm als Pflicht.“

Als sie dann von dem neuen iLipo – Bodyform Concept hörten, beschlossen sie, das auch gleich noch auszuprobieren.

Abnehmerfolge sind klasse und freuen jeden. Leider lässt sich der Körper nicht vorschreiben, wo er sich der Fettzellen bedient. Mit dem iLipo – Bodyform Concept ist endlich gezieltes Abnehmen an den gewünschten Stellen möglich.

Petra verlor innerhalb kürzester Zeit stolze 10cm Bauchumfang. Kristina ließ neben dem Bauch ebenfalls die Oberarme behandeln und verlor jeweils 3cm an Umfang.

„Wir mussten auf nichts verzichten und hatten keinen Hunger“. Zusätzlich belohnt wurden beide durch ein reineres Hautbild und einem erholsameren Schlaf.

Kein Wunder haben die beiden gut lachen!

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)