Rita Gieselmann, Waiblingen

Rita Gieselmann, Waiblingen

Alles begann mit einem Fitness- und Wellnesstag bei uns, den Rita bei einer Verlosung gewonnen hatte. Der eine Tag gefiel ihr so gut, dass Rita im September 2015 Mitglied bei uns wurde.

Ritas Erfolgsrezept

  • Rückenzirkel
  • Individuelle Betreuung
  • Stetige Anpassung des Trainings Ausgleich

Die Herausforderung

Sie hatte schon lange den Wunsch mehr für sich zu tun, hatte jedoch auch Sorge, ob sie ein Training durchhalten würde. Seit 5 Jahren hatte Rita Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Auch Akupunktur, Physiotherapie und Massagen hatten nur bedingt geholfen. Rücken und Nacken waren stark verspannt und Rita fühlte sich alles andere als fit.

Die Lösung

Rita begann einmal in der Woche das chipkartengesteuerte Training im Rückenzirkel zu nutzen und je öfter sie uns besuchte, desto mehr gefiel es ihr. Durch die individuelle Betreuung und stetige Anpassung des Trainings wurde Ritas Fitness kontinuierlich besser und ihre Rückenbeschwerden auch.

Das hat sich für Rita verändert

Für Rita ist am Schönsten, dass Bewegung ein Teil ihres Lebens geworden ist. Aus einmal wöchentlich wurde zweimal pro Woche, einfach weil es ihr Spaß macht. So viel Spaß an Bewegung hatte Rita sich vorher gar nicht zugetraut. Besonders das Training mit ihrer Tochter Kim bereitet ihr viel Freude.

Heute ist Rita sehr glücklich damit sich regelmäßig Zeit für sich zu gönnen, abzuschalten und sich zu erholen. Sie fühlt sich deutlich wohler, selbstbewusster und fitter. Und wie ihre Tochter Kim, sehen auch wir die körperlichen Veränderungen sehr deutlich.