Rita Layher, Weinstadt

Rita Layher, Weinstadt

Die Zeit bei uns im Club dient Rita gleichzeitig als Ausgleich und nimmt ihr, aufkommenden Stress schon im Vorfeld. Mit einem zufriedenen Gefühl und mit gutem Gewissen, kann es sich Rita dann Zuhause auf dem Sofa gemütlich machen.

Ritas Erfolgsrezept

  • Chipkartengesteuerter Fit mit System – Zirkel
  • Pulsgesteuertes Stoffwechseltraining

Die Herausforderung

Rita hatte schon lange den Wunsch mehr für sich zu tun, konnte sich jedoch einfach nicht vollends durchringen. Den letzten Schubs gab ihr dann ein Gutschein zur Teilnahme an einem 4-Wochen Programm, welches sie von ihrer Tante geschenkt bekam. Sie fühlte sich sofort wohl bei uns im Club und blieb dabei.

Rita arbeitet in der Altenpflege, daher war mehr Stabilität für den Rücken ein wichtiger Punkt für sie. Gleichzeitig wollte sie auch etwas für ihre Figur tun.

Die Lösung

Rita nutzt das pulsgesteuerte Stoffwechseltraining, die chipkartengesteuerten Fit mit System – Zirkel und bekommt ihr individuelles Programm regelmäßig angepasst.

Das hat sich für Rita verändert

Das Ergebnis ist so deutlich, dass Ritas Umfeld nicht mit Komplimenten spart, die Veränderungen sind einfach unübersehbar. Rita hat so stark Umfänge an Bauch und Beinen reduziert, dass heute sogar wieder kurze Hosen zu ihren Outfits gehören. Beim Einkaufen hat Rita nun wieder die größere Auswahl beim Griff zu den kleineren Größen.