Ronny_Holtz

Ronny Holtz, Schorndorf

“Zott ist für mich mein Rundum-Wohlfühl-Programm“!

Ronnys Erfolgsrezept

  • Gezielter Aufbau plus Entspannung der Rückenmuskulatur
  • Herzfrequenzgesteuertes Ausdauertraining
  • Entspannung im Wellnessbereich
  • Nutzung der Gruppenfitnesskurse
  • Motivation durch Trainingspartner

Ronnys Erfolgsgeschichte

Ronny begann sein Training mit dem Wunsch wieder fit zu werden. Da ihn seine berufliche Tätigkeit überwiegend an den Schreibtisch zwingt, waren die Faktoren Rücken- und Herzkreislauf-Training für ihn besonders wichtig. Als Papa von zwei Kindern und Ehemann einer ebenfalls sportlich aktiven Partnerin, die ihren Tag am liebsten an der frischen Luft verbringen, ist für ihn ein gewisses Maß an Fitness sowieso Grundvoraussetzung.

Besonders wichtig war für Ronny unser Mini Club, da es damit möglich ist, seine Freizeit mit der ganzen Familie zu verbringen und sich nicht ständig aufteilen zu müssen. Auch der großzügige Wellnessbereich und das sehr angenehme Publikum zählten für Ronny zu den Gründen, zu uns zu kommen.

Und die Ergebnisse sprechen für sich. Bereits nach 4 Wochen waren Ronnys Rückenscherzen verschwunden. Auch sein Herzkreislauf-System hat sich toll entwickelt, so dass er heute wieder problemlos auch längere Jogging-Strecken absolviert. Und auch die Kinder profitieren von Papas verbesserter Form. Ronny: „Endlich kann der Papa die Kinder wieder tragen, ohne sich danach selbst kaum noch bewegen zu können. Man wird ja auch nicht jünger. Jetzt kann ich auch auf dem Fußballplatz wieder problemlos mithalten. Das motiviert natürlich, weiter dran zu bleiben. Außerdem ist es ein tolles Gefühl, sich beim Training regelmäßig steigern zu können. Und wenn die Motivation einmal schwächelt, ist meine Frau Denise zur Stelle. Fest geplante Trainingstage sind auch sehr hilfreich.”

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)