Sabine May, Schorndorf

„Die Teilnahme an dem Schöne Beine-Programm hat sich richtig gelohnt“.

Sabines Erfolgsgeschichte

Sabine trainiert erst seit April 2016 im Club in der Stuttgarter Straße. Sie wurde über das „Schöne Beine“ – Programm auf Zott aufmerksam. Bis vor drei Jahren war sie noch sehr aktiv im Bereich Fitness, verlor aber irgendwann die Lust. Je mehr Zeit verging, desto geringer wurde die Motivation wieder einzusteigen. Sabine: „Ich wollte schon lange wieder etwas machen, bin auch öfters am Gebäude vorbeigefahren.“ Den entscheidenden Impuls gab dann der „Schöne Beine“ – Banner an der Hauswand. Das Motiv schlanker und straffer Beine sowie einer Bikini-Figur, die den eigenen Wünschen entspricht, war stark genug den Wiedereinstieg zu wagen.

Dabei ist Sabine in ihrer Freizeit keineswegs ein Bewegungsmuffel. Im Sommer fährt sie gerne Rad oder geht schwimmen, im Winter steht sie auf Ski oder Snowboard. Ein besonderes Hobby fand sie mit ihrem Partner im Geocaching, einer auf GPS basierenden, modernen Form der Schatzsuche oder Schnitzeljagt. Doch all diese Aktivitäten brachten sie ihrem Ziel nicht näher. Erst das Training am chipgesteuerten Fit mit System-Zirkel, kombiniert mit Vibrationstraining, zeigten erste Ergebnisse.

Während des Programms durfte sich Sabine jede Woche mit einer Lymphdrainagebehandlung belohnen, die dem Körper hilft Wassereinlagerungen im Gewebe abzutransportieren. Unterstützt wurde der Effekt durch eine Regulierung des Säure-Basen-Haushalts sowie der gezielten Steigerung der Durchblutung an den gewünschten Körperpartien mit dem „Body Contour Roll-On“.

Das Ergebnis: -1,4kg Körperfettanteil und insgesamt -13 cm Körperumfang an Bauch und Oberschenkeln. Ihr Hautbild wurde sichtbar und spürbar straffer und das Training verbesserte ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Fitness. Komplimente erntet Sabine dafür nicht nur von Daniel, ihrem Partner, den sie kurzer Hand auch als Trainingspartner gewinnen konnte, sondern auch von Familie und Freunden.

 

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)